Chinchillas

bambi01

Medium Knochen
Meine Freundin muss leider ihre zwei Chinchillas hergeben da sie auf heu sehr allergisch reagiert! (sie bekommt sogar Hautausschläge :eek: )
Es ist ein Männchen (schwarz) und ein Weibchen (silber) + Käfig und 78kg Futter.
150 + Schutzvertrag!
Lg

Hallo!

Leider suchen die Chins noch immer.
Sie gibt sie um ca. 50 her, da Ballets und zusammengepresstes Heu nicht helfen :( und die Allergie immer schlimmer wird!

Wer sucht zwei liebe, junge Chins??
Liebe Grüße

warum gibt sie ihren Cins. unbedingt Heu oder Stroh meinen geht es prächtig und ich streue sie mit Hobelspänen ein, wenn sie das mal probiert und darauf nicht allergisch ist, kann sie eventuell auch ihre Chins. behalten....

LG Silu

warum gibt sie ihren Cins. unbedingt Heu oder Stroh meinen geht es prächtig und ich streue sie mit Hobelspänen ein, wenn sie das mal probiert und darauf nicht allergisch ist, kann sie eventuell auch ihre Chins. behalten....

LG Silu

das geht leider nicht- sie hat ne Stauballergie auch :(
Bitte helft ihr einen guten Platz zu finden!!!!!

Kleiner Tipp von mir ;)
Stroh ist für die Verdauung der Chinchillas sehr schlecht!

Woher stammen denn die Chinchillas - falls sie von einen Züchter stammten kann man mit diesen reden ob der/die die Tiere retur nimmt?!

Alles gute
Tamy

Hab nie gesagt das sie Stroh füttert :confused:
Sie nimmt nur Einstreu und Heu.:)

Die Chins sind nicht von einem Züchter, leider :(
Die nehmen sie ja meistens zurück...

Sie wurden von der Villa Sonnenschein aufgenommen :)
da bekommen sie ein großes Gehege und können bis an ihr Lebensende dort leben! :) :)
Danke an alle die mitgeholfen haben!!

Oben