Chinchilla-Käfig-Bestückung

Tina83

Super Knochen
Hallöchen!

Habe gerade einen Chinchilla-Käfig bekommen, Marke Eigenbau. *freufreufreu* :D

Muss ihn erst ganz genau abmessen, aber ich glaub er ist so um die L100xB80xH170 cm groß und hat 3 Ebenen.

Hat jemand von euch Chinis und möchte mir vielleicht die dazugehörigen Käfige samt Bestückung zeigen?

Werde morgen vielleicht mal im Tierheim vorbeischauen. Als ich letztens dort war, hätt ich mich schon verliebt. :o

ich hab 5 chins (3 mädls und 2 buben) :)

E71895509EB811DA895477F050F0E4CC.jpg

aktuelle foto´s von den chins und den käfigen muß ich noch machen ;)

Hallo!

Hab 3 Chinis! Muss aber auch erst Käfigfotos machen, dann zeig ich sie dir natürlich gern!!
Bin schon gespannt, wie dein Käfig und deine Chinis ausschauen!

lg STEFFi

Einer allein geht auf keinen Fall!
Aber bitte pass auf, das sie dir im TH zwei gleichgeschlechtliche Chins mitgeben, wenn sie haben!
Mir ist es passiert, hab 4 Männer geholt und im Endeffekt warens 3 Männer und eine Frau! :-(

Einer allein geht auf keinen Fall!

Meinst du wirklich ich würde mir nur einen Chin nehmen?! :eek:

Aber bitte pass auf, das sie dir im TH zwei gleichgeschlechtliche Chins mitgeben, wenn sie haben!
Mir ist es passiert, hab 4 Männer geholt und im Endeffekt warens 3 Männer und eine Frau! :-(

Ich gehe mal davon aus dass sie die Chins dort auch in Gruppen halten und somit auch wissen welches Geschlecht sie haben. Wobei, wenn ich mehr darüber nachdenke bin ich mir nicht mehr so sicher. :rolleyes:

Nein das ist ja klar das du nicht einen nimmst!

Hab deine Aussage nur bestätigt, das einer allein auf keinen Fall geht !! :)

naja, das dachte ich auch! Aber leider hatten die im TH bei uns da , keine Ahnung was chinchilla´s betrifft! Von der Haltung angefangen, bis zum Futter, Geschlecht,.....! :mad:
Und ich Depp hab aber auch gar nicht nachgeschaut ob es wirklich 4 Jungs sind, hab denen voll vertraut, da sie jedes Tier vor der Abgabe nochmal beim TA durchchecken lassen!?!?!?
Naja, jetzt bin ich "gscheiter" !!!

lg

Zeigen zeigen! :D

Fahre dann gleich ins Tierheim. *freu*
Hab damals allerdings nur EINEN Chin gesehen und das geht ja wohl gar nicht. :eek: Jetzt muss ich schauen ob der noch da ist und ob er eh Gesellschaft hat. :o

Nicht meine sondern zum Vermitteln :) Aber kann ich gern fotografieren :D

Dank punktii hab ich gerade ein sehr nettes Telefonat geführt und werde mir noch diese Woche zwei Chin-Mädels anschauen fahren. *freufreufreu* :D

Hallöchen!

Die beiden Mädels sind jetzt bei uns eingezogen. Sie sind supersüß aber noch ziemlich scheu. Und ich glaube die Kleine ist blind oder sieht zumindest sehr schlecht. :o Scheint sie aber nicht zu behindern da sie ganz frech und munter durch den Käfig hüpft. :D

Werd euch demnächst ein Foto von den beiden Mädels zeigen. :cool:

Oben