E
elBernardo
Guest
kann man chinakohl als beilage füttern?
barfer bitte antworten!
barfer bitte antworten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Hartgesottene kein Problem!Kathi K. schrieb:ich habs schon mal gegeben...fällt bei mir unter salat..hab mir da nix dabei gedacht...aber vielleciht wars falsch---hund hats vertragen!
ja, auch das wird widerwillig gefressenLydia55 schrieb:Habt ihr schon mal Fenchel versucht?
Paco liebt es.....
Cato schrieb:Wobei Fenchel in etwas Butter angebraten - schmeckt fast wie Spargel, das bekommt bei mir nicht der Hund
das verträgt der hund aber um einiges besser als der menschEliara71 schrieb:*Pruuuust* Warum net??? Der arme Hund!! Oh...genau...zuviel tierisches Fett die Butter
Ja, so ist es Felix unlängst auch ergangen.Kimbalabi schrieb:Hallo!
Meiner Hündin hab ich letztes Mal etwas zu viel Chinakohl gegben. Die Folge waren fürchterliche "Abgase".
LG Kimbalabi
elBernardo schrieb:also gestern war der chinakohl und heute hat die fanny festen stuhl. kein durchfall, blähungen, nix. kann ich also nur weiterempfehlen - vor allem für hunde die ein bissi abnehmen sollen ist es ideal als sattmacher
Sira schrieb:in welchen Mengen und wie "zubereitet" fütterst du das?
Wenn du merkst, dass er ein Gemüse roh nicht verträgt (Blähungen), dann koche/ dünste es besserBiggi & Felix schrieb:Leider hatte Felix dann Blähungen, ovbwohl er das sonst nicht hat. Sollte man den Chinakohl statt roh also besser kochen oder dünsten, oder ist das egal?
Elli_Buddy schrieb:Wenn du merkst, dass er ein Gemüse roh nicht verträgt (Blähungen), dann koche/ dünste es besser
Sira schrieb:in welchen Mengen und wie "zubereitet" fütterst du das?