Chin wird zum Windhund

Holly

Super Knochen
Heute hab ich mich getraut die Digicam zum hundeschwimmen mitzunehmen. :p Noch funktioniert sie *hihi*

Hier die Bilder:
IMAG0001.jpg

IMAG0002.jpg

IMAG0003.jpg

IMAG0004.jpg

IMAG0005.jpg

Der Chin ein Windhun :eek: ? Aber auf diesen Fotos sieht er echt einem ähnlich ;) Total liebe Bilder. Ein 'nichtnasser' Chin gefällt mir jedoch noch immer besser :D

lg, Naddi

oNaDDio schrieb:
Der Chin ein Windhun :eek: ? Aber auf diesen Fotos sieht er echt einem ähnlich ;) Total liebe Bilder. Ein 'nichtnasser' Chin gefällt mir jedoch noch immer besser :D

lg, Naddi

nein der chin ist kein windhund aber auf den bildern sieht er so aus, so schlank :D
Da windhunde ja aktiver sind als der chin würd das nie hinhauen mit dem windhund beim chin *ggg*
Mir gefällt ein fertig gepflegter chin auch besser als ein nasser, schmutziger *hihi* :p

Holly schrieb:
nein der chin ist kein windhund aber auf den bildern sieht er so aus, so schlank :D
Da windhunde ja aktiver sind als der chin würd das nie hinhauen mit dem windhund beim chin *ggg*
Mir gefällt ein fertig gepflegter chin auch besser als ein nasser, schmutziger *hihi* :p

Ich weiß eh was du mit damit meinst 'Chin wird zum Windhund' :D ;)
Mir gefallen sowieso gaaanz wuschlige Wuschel so gut :D

Herzig echt. Erinnert mich an meinen Archi, der ist auch trocken süsser als nass. Da verlieren sie immer supertoll Gewicht optisch gell? :D

LG Sylvia

leyla schrieb:
gib deinem hund doch was zu essen :eek: :D

Gel, sieht so aus als würd er gleich zusammen brechen :p
Aber er ist sowieso nicht der esser und ein tibi ist nicht so dick, der hat schon windhund-schlankheit, nur man siehts eben durch das viele fell nie! ;)

Oben