chiliy pepper ist eingezogen!

cora74

Medium Knochen
Endlich nach langen langen warten, hat sich der Traum von Hund endlich erfüllt!!!:D
Zwar hatte ich einen Mischling in Planung der Mittelgröße, jedoch hatte mein lieber Freund eine ganz andere Vorstellung vom Hund:rolleyes:
Und so kam es, föllig unerwartet für mich, das Chiliy unsere Wohnung bereichert!:)
Und hier ein kleiner Vorgeschmack von unseren 'kleinen' Hund;)

dsc00009njt.jpg



dsc00018y.jpg


Wollte eigentlich Agility machen aber das kann ich wohl vergessen ... :o

glg gabi
 
Tati hat mir heut schon a Bild gezeigt, ur herzig aber anscheinend riesig....lol

wird nix aus deinem stabbyhound oder?
 
Schlabi???

Labi und ein rotti soll drinnen sein. Gestern als wir sie geholt hatten hat mir mein Freud erzählt das die Mutter ein Mischling sei und heute war sie schon reinrassig *gmpf* Weil wenn ich gewußt hätte das die Mutter reinrassig ist wär sie jetzt nicht bei uns ... Aber wie das Leben so spielt ...

Staby wird es keiner mehr, aber nimm ich mir halt einen 2 zu mir, der zu mir passt:D:D:D hihi

Ja ich bin schon gespannt wie groß sie wird ... na ja wenn sie mich nicht überholt ist mir alles recht :D

Na Bravo mein Freund und der Hund haben eins gemeinsam schlafen bei so einen sauwetter den ganzen Tag
 
:D:D ahc hab ichs gewusst.. der SChlabi.. muss viele fotos reinstellen.. damit ich den Rotti in ihr erkenne :D:D süss ist sie aufjedenfall :D
 
Na, da bin ich doch nicht so falsch gelegen, danke @ Cora57,
ich seh auch noch keinen Rotti in Chilliy.
Kann aber auch sein, das mich mein Aug nur teuschen will, mit Gabi ist´s nemlich immer lustig auf Agi-Turniere.
Jetzt kann ich mich ja Outen, Gabiiiii du fehlst uns, bei der Chaos -Companie.

Wünsch Euch aber trozdem viel Spaß mit der Schwarzen Schönheit.

Busserl kriegst in Horn
 
Na, da bin ich doch nicht so falsch gelegen, danke @ Cora57,
ich seh auch noch keinen Rotti in Chilliy.
Kann aber auch sein, das mich mein Aug nur teuschen will, mit Gabi ist´s nemlich immer lustig auf Agi-Turniere.
Jetzt kann ich mich ja Outen, Gabiiiii du fehlst uns, bei der Chaos -Companie.

Wünsch Euch aber trozdem viel Spaß mit der Schwarzen Schönheit.

Busserl kriegst in Horn

IHR FEHLT MIR AUCH!!!!!!!

Na das hoff ich doch das ich abgschmust werde von dir :D:D:D
 
Jawohl! ein zweiter Hund muss irgendwann her! :D

Freu mich schon auf ein Treffen!
Ich hoff meine zwei Monster wissen sich dann zu benehmen... :rolleyes:

LG und knuddel die kleine!

Mach ich wenns wieder munter ist, jetzt schläft sie gerade wie ein engerl :)

oh jetzt ist sie aus ihren Betti gefallen und schläft weiter

Ich nehm dich beim Wort mit den 2 Hund :D:D:D

deine beiden werden sich bestimmt benehmen sonst bestech ich sie halt mit guzi:D
 
Oben