Chili - Australian Shepherd blue merle VERMISST!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Ich stelle das hier nur rein, also bitte keine Fragen an mich. Ich weiß auch nicht mehr als ihr nun.

LG Sylvia

Ich bin so verzweifelt!!!Ich will meine Chili zurück!!!
Ich bin heute Nachmittag mit allen drei Hunden am Feld gewesen.Es waren schon alle an der Leine und wir waren heimwerts unterwegs,plötzlich haben zwei Jugendliche aus einem Gebüsch mit Krachern geschossen.
Alle drei Hunde und auch ich sind sehr erschrocken.Es ging alles so schnell,plötzlich rutsche Chili aus ihrem Halsband und lief und lief.Sie hörte nichts mehr,sie drehte sich nicht um,nicht.
Ich bin ihr dann gleich hinterher,aber ich fand sie nicht mehr.Ich hab die zwei anderen ins Auto gebracht und bin weiter Chili suchen gegangen.
Bin dann nach Hause,weil ich dacht vielleicht ist sie dort hin.Aber sie war nicht da.
Jetzt ist mein Mann raus,sie suchen weil ich rumtelefonierte.
Polizei und Tierheime sind informiert,was kann ich noch tun???
Bitte helft mir ich bin total verzweifelt!!!!!!!
Wenn mein Mann kommt,geh ich wieder los(einer muß bei unserem Kind bleiben).

Chili ist ein Australian Shepherd in blue merle(für Laien sieht sie schwarz weiß aus),sie ist jetzt zwei geworden und bei Fremden sehr mißtrauisch.
Wir wohnen in Parndorf,dort ist sie auch entlaufen,in Richtung Neudorf(wenn das wer kennt).

Bitte bitte helft mir!!!!!Ich hab so Angst um sie!!!!Bitte stellt das auch in andere Foren!!!!


cid204f10e8c0569fde4006xu0.jpg
[/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben