Chihuhahuhamixwelpe Niki sucht ein liebevolles zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
niki ist eine kleine Chihuhahuhamischlingshünding und wurde im Tierheim abgegeben, beide Elternteile sind unbekannt. Sie wurde vermutlich Ende Feb. geboren.
Niki lebt zusammen mit anderen Hunden und auch Katzen und weiss sich, trotz ihrer Grösse, durchaus durchzusetzen.
Niki ist sehr menschenbezogen und möchte immer nur schmusen mit den anderen Hunden spielt sie sehr viel und auch Katzen mag sie gerne.
Niki ist bereits 2x geimpft worden und hat auch schon einen Chip und EU-Heimtierausweis

Vergeben wird die Kleine mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

www.bubastis.at

Zuletzt bearbeitet:
@Schritt
Könntest du mal nachfragen, wie laut bzw. durchdringend sie bellt?

LG, Tina

@Schritt
Könntest du mal nachfragen, wie laut bzw. durchdringend sie bellt?

LG, Tina

Tschuldigung fürs OT, aber ich nehme an Du fragst wegen Deines Freundes? Es ist natürlich Erziehungssache, aber die Chihuahuas in meiner Umgebung sind alle recht bellfreudig - und vor allem ist es ein sehr hohes Bellen, das einem durch und durch geht. Bei so einem kleinen Welpen kommt das noch nicht so raus - aber das können richtige kleine Sirenen werden, also wenn jemand diesbezüglich empfindlich ist.. :o

Wegen dem Bellen habe ich gefragt, weil mein Freund höllische Schmerzen bekommt, wenn ein Hund laut, durchdringend oder quietschend bellt. Daher bin ich auf der Suche nach einem Hund, der eher dumpf bellt oder nicht richtig bellt.
Lies dir das bitte durch, dann wirst du mich besser verstehen können:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=64171

Wir wohnen zwar in einer Wohnung und ab Herbst gehe ich dann arbeiten, doch als Lehrer ist man ja nie 8 Stunden in der Schule und Paffy, Peki Hündin, 8 Jahre alt, ist ja auch noch da. Und meine Eltern schauen auch gerne auf meinen Hund.
Mein (fast) einziges Auswahlkriterium ist sein Bellverhalten und groß sollte der Zweithund auch nicht sein - schließlich sollen Paffy und 2. Hund ähnliche Bedürfnisse was die Dauer des Spaziergänge betrifft.
Und ein Tierschutzhund soll es auch sein!
Eigentlich wolte ich einen älteren Hund dazu nehmen, aber nachdem das gar nicht so leicht ist, hab ich mir gedacht, ich frag mal wegen der süßen Maus nach.

Liebe Grüße

Tina

Tschuldigung fürs OT, aber ich nehme an Du fragst wegen Deines Freundes? Es ist natürlich Erziehungssache, aber die Chihuahuas in meiner Umgebung sind alle recht bellfreudig - und vor allem ist es ein sehr hohes Bellen, das einem durch und durch geht. Bei so einem kleinen Welpen kommt das noch nicht so raus - aber das können richtige kleine Sirenen werden, also wenn jemand diesbezüglich empfindlich ist.. :o

Ja eh, aber vielleicht hat der Mix im Hunderl dazu beigetragen, dass aus der süßen Maus keine Sirene wird. *hoff*

LG, Tina

war am Sa. bei Marina u. hab die Kleine gesehen; ein richtig süsser Zwerg u. immer am Schnuddeln

SSL22453.jpg

LG Alex

Hab soeben von Marina gehört, dass die kleine Niki einen Platz gefunden hat:D

Sie zieht schon morgen aus und darf nach Berndorf...........:)

Danke an alle - die Interesse gezeigt haben.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben