hausente Super Knochen 8 Juni 2010 #1 Hallo, am Sonntag, 13.6. um 9.30 Uhr findet in Wien ein Chihuahua-Treffen statt! Wir freuen uns über alle Chis und Chi-Mixe! Hat jemand Interesse? Dann halt ich euch auf dem Laufenden bzgl. Treffpunkt. Liebe Grüße hausente
Hallo, am Sonntag, 13.6. um 9.30 Uhr findet in Wien ein Chihuahua-Treffen statt! Wir freuen uns über alle Chis und Chi-Mixe! Hat jemand Interesse? Dann halt ich euch auf dem Laufenden bzgl. Treffpunkt. Liebe Grüße hausente
T Tiere Super Knochen 8 Juni 2010 #2 Wir würden gerne mit unserem Pinscher kommen.Wo ist denn der Treffpunkt?Und die Uhrzeit?? Edithie uhrzeit ist 9:30 hab ich übelesen ....
Wir würden gerne mit unserem Pinscher kommen.Wo ist denn der Treffpunkt?Und die Uhrzeit?? Edithie uhrzeit ist 9:30 hab ich übelesen ....
C Chiyo Anfänger Knochen 8 Juni 2010 #4 Da wär ich gern dabei mit unserer Welpin, muss aber leider noch wegen Impfungen ect. warten. Ich hoffe ihr wiederholt so ein Treffen in 2-3 Wochen...dann bin ich sofort dabei, sofern Welpen auch willkommen sind
Da wär ich gern dabei mit unserer Welpin, muss aber leider noch wegen Impfungen ect. warten. Ich hoffe ihr wiederholt so ein Treffen in 2-3 Wochen...dann bin ich sofort dabei, sofern Welpen auch willkommen sind
Coco_09 Junior Knochen 9 Juni 2010 #6 @ Marlene: sag.. treffen wir uns jetzt in so einer Hundezone oder machen wirs in perchtoldsdorf? irgendwie hab ich weniger lust auf eine Hundezone....
@ Marlene: sag.. treffen wir uns jetzt in so einer Hundezone oder machen wirs in perchtoldsdorf? irgendwie hab ich weniger lust auf eine Hundezone....
hausente Super Knochen 9 Juni 2010 #7 Coco_09 schrieb: irgendwie hab ich weniger lust auf eine Hundezone.... Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso! Wie ich das gelesen hab, hab ich auch so dreingschaut Ich wär für Perchtoldsdorf oder das was du vorgeschlagen hast...
Coco_09 schrieb: irgendwie hab ich weniger lust auf eine Hundezone.... Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso! Wie ich das gelesen hab, hab ich auch so dreingschaut Ich wär für Perchtoldsdorf oder das was du vorgeschlagen hast...
Coco_09 Junior Knochen 9 Juni 2010 #8 meinst du den giesshübl? ja mir ists egal.. beide orte sind schön.. aber hundezone möchte ich definitiv nicht...
meinst du den giesshübl? ja mir ists egal.. beide orte sind schön.. aber hundezone möchte ich definitiv nicht...
T Tiere Super Knochen 9 Juni 2010 #9 Wir wären auch dabei!Wo ist denn der Treffpunkt?Muss es unbedingt WIEN sein?