Chihuahuamädchen gefunden!

Piia

Profi Knochen
Gestern wurde eine etwa 5 Monate junge Chihündin im Tierambulatorium Groß Enzersdorf abgegeben. Leider nicht gechipt, und bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet - Dechanthof und Vösendorf wissen Bescheid, ebenso die Gemeinde Groß Enzersdorf...

Fürs Erste ist die Kleine bei mir.


Uploaded with ImageShack.us
 
Nachdem sich immer noch niemand gemeldet hat, such ich bereits nach einem schönen neuen Zuhause für die Kleine.
Sie ist sehr lieb, ruhig, brav, stubenrein, kann (mit anderen Hunden zusammen) alleine bleiben.
LG Stephi


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
 
Hallo,

weißt du zufällig wie sie sich gegenüber Kleintieren verhält?

Könntest du mir bitte Kontaktdaten schicken!?
Ich würd es gern an jemand weiterleiten, die nicht im Forum registriert ist.

Danke!

lg
 
Unsere Katzen und Kaninchen sind alle größer als sie ;) (sie hat 2,5 Kilo)
Aber an den Meerschweinchen hat sie überhaupt kein Interesse gezeigt.
Schick Dir meine Handynummer per PN :)
LG Stephi
 
ist sie ev. ein überbleibsl von parkplatzhändlern?! wenn sie in dieser langen zeit keiner vermißt gemeldet hat:mad:

hatte sie interesse an den kaninchen?
 
Glaub ich nicht, aber wer weiß... Sie hatte ja ein Halsband oben, und sie ist "schon" ein halbes Jahr alt.
Interesse hat sie nicht wirklich gezeigt, nein. Als einer auf sie zugehoppelt ist war sie etwas unsicher und hat sich bei mir versteckt.
 
platz hätt sie schon:rolleyes: doch wir sind halt 'senioren';) ein welpe ist naturgemäß lebhaft, stürmisch und mein hund ist 11 j. und herzkrank:rolleyes:
 
Na das wär kein Problem :D
Sie braucht nicht nur wenig Platz und Futter ;) sie ist auch wirklich sehr lieb und brav, auch mit anderen Hunden. Ihr sind meistens eher die anderen zu wild.
 
Unsere Katzen und Kaninchen sind alle größer als sie ;) (sie hat 2,5 Kilo)
Aber an den Meerschweinchen hat sie überhaupt kein Interesse gezeigt.
Schick Dir meine Handynummer per PN :)
LG Stephi

Klingt sehr gut! :)

Hab leider noch keine PN bekommen :o

Ich würd sie ja gern selber nehmen, aber mein Mann möchte keinen dritten Hund :(

lg
 
Hi,

jetzt ist es angekommen. Danke!
Werd es gleich weiterleiten.

lg

PS: warum ist die Kleine nur sooooo herzig :heart:
 
oh.............das wäre die richtige spielpartnerin für meinen zwergpinscher:):):)

aber die findet eh sicher schnell einen guten platz.........
 
:heart: Pepita ist heute vermittelt worden und hat jetzt ein ganz tolles Zuhause, bei sehr lieben Menschen.
LG Stephi
 
Oben