Chihuahuahündin Prissy sucht liebevolles Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Prissy


Chihuahuahündin, ca. 4 Jahre


Die kleine Prissy ist eine 4 Jahre alte und 2,70 kg schwere Chi-Hündin. Sie ist anfangs ein wenig schüchtern, taut aber ganz schnell auf, wenn sie merkt, dass ihr nichts böses geschieht. Dann ist Prissy eine ausgesprochen freundliche und schmusige Maus.

Prissy mag auch Kinder, wenn die gelernt haben wie man mit einem Hund umzugehen hat. Sie lebt auf der Pflegestelle problemlos mit einer Hündin und Katzen zusammen. Die Süsse fährt brav im Auto mit, kann an der Leine gehen und geht sehr gerne spazieren, wo sie zeigen kann, welch schnelle Läuferin sie ist ;-)


Wir suchen für Prissy Leute, die eine liebevolles Plätzchen anbieten können und andererseits auch wissen, dass ein kleiner Hund mehr braucht als in einer Handtasche getragen zu werden.

Prissy ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt: Andrea Mannas, Wien 23
Tel. 0676/78 444 62
Mail: info@hund-sucht-sofa.at








 
Ach, schade dass wir in Tirol wohnen!
Die kleine ist wirklich bezaubernd!
Und Cindy hätte dann jemanden ihrer Rasse zum Spielen :)

Wirklich wunderschön, die Prissy
 
ja, Prissy sucht noch.

tja, das mußt du die Pflegemama (siehe Kontaktdaten) fragen, aber es passen halt nicht alle Lebensumstände zu jedem Hund. ;)
Anrufe würde es genug geben, aber wenn dann Anfragen kommen a la "ich habe schon mehrere Chis, aber diese Farbe würde mir noch fehlen". naja.
 
du, das steht doch eh in ihrer Beschreibung dabei, dass sie sich mit anderen Hunden versteht: "sie lebt auf der Pflegestelle problemlos mit einer Hündin und Katzen zusammen". ;)

bitte nimm doch Kontakt zu ihrer Pflegemama auf, die ich nicht bin und mach dir einen Besuchstermin aus. ;):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben