Chihuahua Züchter

yorkiefreund

Gesperrt
Profi Knochen
eine freundin will sich wieder einen Chi zulegen, nachdem ihrer vor kurzer zeit verstorben ist
jetzt hat sie mir diese HP gemailt
"chihuahua-freunde"

was ist eine gemeldete hundezucht?
gewährleistung 24 monate auf gesundheit?
27 zuchthunde, ist das nicht viel (auch wenn die hunde klein sind? zeitaufwand etc) ?

kennt die wer?
wir stehen vor einen haufen fragen :confused:

nachtrag:
nachdem ich die HP hier nicht einstellen kann, es erscheinen nur ***, nehme ich an, es gab damit schon ärger?
 
Gut dass ihr euch so große Gedanken macht , zeugt doch davon dass es noch Rassehundefans mit Gehirn gibt !!!!!!

Mir persönlich ist es am Wichtigsten dass der Rassehund aus einer Zuchtstätte mit HIRN und HERZ kommt und selbst da ist man als "Käufer" gefordert die "Richtige " zu finden.....und nur weil die Zuchtstätte einem anerkannten Verein angehört muss nicht alles passen....dennoch sollte man es als Pflicht sehn einen Rassehund nur aus einer FCI anerkannten Zucht zu holen !!!
Und dass diese kleinen Juwelen ihren stolzen Preis haben darf man auch nicht übersehn !!!!

Ich interessiere mich selbst für diese Zwerge und sende dir per PN welche Zuchtstätten mir gefallen -allerdings kann`s sein dass man auch da länger auf Welpen warten muss :)

lg. Zwerge (R)
 
danke,
ich hab mal eine zuchtstätte gefunden, die mir gut gefallen würde, ist allerdings in vorarlberg, aber das macht ja nix :D

und warten kann meine freundin sicher
 
Hallo,

wir haben uns voriges Jahr einen 1,5 jährigen Rüden aus dieser Zucht geholt: http://www.chihuahuas-von-castello-leonardo.at/
Wir sind sehr glücklich, der süße Zwerg ist pumperlgesund, sehr gut sozialisiert und super verträglich mit allen Hunden.
Und er ist mit seinen 2,8 kg auch kein Mini-Chi, was mir persönlich sehr wichtig war.
Ich würd mir jederzeit wieder einen Chihuahua aus dieser Zucht nehmen.

Liebe Grüße
Stefanie & Chis
 
Oben