chihuahua-welpen in wien ertränkt!!

:mad: No comment :mad:
Bin über solche Sachen einfach nur erschüttert - wie krank ist die Menschheit geworden - wie brutal? :(
Friese
 
Ich war heute im Wiener TSH. Es waren bereits Leute da die sich nach den Welpen erkundigt haben. Also lange werden die da nicht drinnen bleiben. :eek:

UNFASSBAR was Leute tun, ich werde das nie verstehen... bevor ich ein Tier einfach aussetze/töte usw dann gebe ich es in einem Tierheim ab. Aber dazu sind die Leute zu feige, weil sie da ja dann Rechenschaft dafür ablegen müssen. :mad:
 
Ich kann nur den Kopfschütteln. :eek: ..Ich weiß überhaut nicht was ich da dazu sagen kann...

Ich kann mich nur @friese anschließen :mad:
 
Kurenai schrieb:
UNFASSBAR was Leute tun, ich werde das nie verstehen... bevor ich ein Tier einfach aussetze/töte usw dann gebe ich es in einem Tierheim ab. Aber dazu sind die Leute zu feige, weil sie da ja dann Rechenschaft dafür ablegen müssen. :mad:

und zahlen müssen sie auch dafür, das ist für viele sicher der hauptgrund fürs nicht abgeben.
 
wie jemand beim Standard schon geschrieben hat- so jemand würd ich auch einmal gerne auf frischer Tat ertappen ( natürlich wenn ich alles verhindern kann)... dann gnade ihm Gott... :mad:
der steht dann nimmer auf
...
 
Hallo,

ich gehe mit James oft im Maurer Wald spazieren, deshalb fand ich das so schokierend. Aber egal wo sowas passiert, für solche Leute müßte es ganz strenge Strafen geben:mad: und Tiere müßten endlich vor dem Gesetz als Lebewesen gelten und nicht als Sache. :(
 
Oben