Chihuahua Rüde(10Monate)sucht liebes Zuhause!

angelwisper

Neuer Knochen
Wir müssen uns leider schweren Herzens von unserem Chihuahua Rüden (10 Monate) trennen.
Er ist geschipt,geimpft und hat einen EU Pass.

Ideal wäre ein Platz bei einem Ehepaar mit größeren Kindern.
Er verträgt sich allerdings nicht mit anderen Hunden und Katzen (vielleicht würde sich das änderen?).
Auch ein Garten wäre toll für ihn, da er sehr gerne im Freien ist und rumflitzt :).(allerdings kein muss).
Am linken Hinterbein humpelt er hin und wieder etwas, was ihn aber überhaupt nicht stört und er hat auch keine Schmerzen (der TA hat keinen Grund für das humpeln festgestellt).

Schön wäre ein gutes Plätzchen in Tirol oder der näheren Umgebung!!

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach bei mir melden!

LG
Gitti

angelwisper schrieb:
Wir müssen uns leider schweren Herzens von unserem Chihuahua Rüden (10 Monate) trennen.
Er ist geschipt,geimpft und hat einen EU Pass.

Ideal wäre ein Platz bei einem Ehepaar mit größeren Kindern.
Er verträgt sich allerdings nicht mit anderen Hunden und Katzen (vielleicht würde sich das änderen?).
Auch ein Garten wäre toll für ihn, da er sehr gerne im Freien ist und rumflitzt :).(allerdings kein muss).
Am linken Hinterbein humpelt er hin und wieder etwas, was ihn aber überhaupt nicht stört und er hat auch keine Schmerzen (der TA hat keinen Grund für das humpeln festgestellt).

Schön wäre ein gutes Plätzchen in Tirol oder der näheren Umgebung!!

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach bei mir melden!

LG
Gitti
Hat der kleine nicht einen Kreuzbandriss und sollte das nicht operiert werden ? Oder hab ich was überlesen?

Hallo!

Nein, er hat keinen Kreuzbandriss.
Wir waren mit ihm bei einem zweiten Tierarzt und der hat ihn in Narkose gelegt und sein Knie untersucht. Das Kreuzband ist fest und nicht gerissen!
Er sagte es kann auch am Wachstum liegen!
Ich kann auch gerne von dem Tierarzt eine Bestätigung holen dass es kein Kreuzbandriss ist.

Aber ich sage es daher ja gleich beim Inserat dazu, denn unsere Vorbesitzerin hat uns nicht gesagt dass er leicht humpelt.

LG
Gitti

angelwisper schrieb:
Aber ich sage es daher ja gleich beim Inserat dazu, denn unsere Vorbesitzerin hat uns nicht gesagt dass er leicht humpelt.

LG
Gitti

Nur eine Frage. Er ist 10 Monate alt. Wieviele Besitzer hatte er schon und warum wurde er das erste Mal hergegeben? Hab leider nix gelesen darüber.

LG Sylvia

@Easy: Du kennst doch wem der einen Chi sucht und ich glaube @Senfer auch. Zumindest war es mal so, keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

Hallo Sylvia!

Ja, er wird jetzt 10 Monate alt. Wir sind die dritten die ihn haben.Unsere Vorbesitzerin gab ihn her weil ihr Mutter eine Allergie hatte (sie hatte ihn nur 1 Monat).
Und wir müssen ihn leider hergeben, da er nicht mit unseren Kindern klar kommt!
Zu Erwachsenen oder größeren Kindern ist es der liebste Hund.
Das hat uns eben die Vorbesitzerin auch nicht gesagt dass er mit kleinen Kindern nicht klar kommt (sie sagte er mag Kinder,hat aber selber keine):

LG
Gitti

Ok.

Hoffe es meldet sich wer, denn als ich schrieb Chi zu vermitteln, haben sich sehr viele gemeldet und im tierfreund.at wurden oft Chi´s gesucht. Falls ich was höre, sag ich Bescheid, denn der arme Wuff kann nix dafür und hat ein gutes und vor allem liebevolles, fixes Zuhause verdient.

Ok.

Hoffe es meldet sich wer, denn als ich schrieb Chi zu vermitteln, haben sich sehr viele gemeldet und im tierfreund.at wurden oft Chi´s gesucht. Falls ich was höre, sag ich Bescheid, denn der arme Wuff kann nix dafür und hat ein gutes und vor allem liebevolles, fixes Zuhause verdient.

LG Sylvia

angelwisper schrieb:
Hallo Sylvia!

Ja, er wird jetzt 10 Monate alt. Wir sind die dritten die ihn haben.Unsere Vorbesitzerin gab ihn her weil ihr Mutter eine Allergie hatte (sie hatte ihn nur 1 Monat).
Und wir müssen ihn leider hergeben, da er nicht mit unseren Kindern klar kommt!
Zu Erwachsenen oder größeren Kindern ist es der liebste Hund.
Das hat uns eben die Vorbesitzerin auch nicht gesagt dass er mit kleinen Kindern nicht klar kommt (sie sagte er mag Kinder,hat aber selber keine):

LG
Gitti
Wie alt sind deine Kinder weil du sagst zu grösseren?

Oben