Chihuahua in Guntramsdorf entlaufen

Howami

Junior Knochen
Für eine Bekannte stell ich folgende Suchmeldung herein

Hallo liebe Leute ...
... ich bitte um eure dringende Hilfe ...

Gestern - am Freitag, den 31.10.08 - ist uns so gegen 17:00 Uhr in Guntramsdorf der Hund unserer Tochter entlaufen.
Es handelt sich um eine cirka dreijährige Chihuahua - Dame namens Cora.
Sie hat ein goldenes Halsband mit Strasssteinen und einer Hundemarke mit der Nummer 411.
Cora ist leider sehr schüchtern und geht fast niemandem zu. Man muss sie, wenn man sie sieht, vorsichtig locken. Vielleicht ist ihr Hunger dabei eine Hilfe.

Sollte sie jemandem zugelaufen sein, oder sie wer gesehen haben, bitte ich um Benachrichtigung.
Telefonnummer von Verena ... 0676 / 96 52 777.
Meine Tochter Verena ist sehr traurig, dass uns Cora gestern davongelaufen ist.

Aufgrund von Halloween hat es gestern oft geläutet, weil Kinder Süßigkeiten sammeln waren. Dabei ist uns Cora in einem unbeaufsichtigten Augenblick durch den Türspalt entwischt.

Wir haben zwar versucht ihr nachzulaufen und sie einzufangen - und viele haben uns geholfen - jedoch ist sie immer weiter, bis wir sie nicht mehr gesehen haben. Noch gestern Abend sind wir stundenlang fast ganz Guntramsdorf mit den Autos abgefahren, wie auch schon heute Morgen ... jedoch ergebnislos. Sie kann überall sein ... ganz weit weg ... oder auch ganz in der Nähe. Wir wissen einfach nicht mehr wo wir suchen sollen.

Deshalb noch einmal unsere Bitte ... HELFT UNS ... indem ihr diese Nachricht weiterschickt und auch selbst Augen und Ohren offen haltet. Vielleicht ist sie ja wem zugelaufen. VIELEN DANK !!!

http://img100.imageshack.us/my.php?image=cora2yq8.jpg
my.php

http://img152.imageshack.us/my.php?image=cora1df7.jpg
my.php


DAnke für eure Hilfe
 
Hallo,
das ist wirklich sehr traurig. Ich hoffe, ich kriegt die Kleine schnell wieder.

Kennt sie denn die Gegend? Wenn ja, denke ich das sie wieder zurückfindet.
Richtet ihr eine Futterstelle in der Nähe ein.

Hier werden alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!!!!
 
Hallo liebe Leute ...
... ich danke für eure unterstützende Hilfe ...

Gestern - am Samstag, den 01.11.08 - sind meine Tochter Verena und Ihr Freund Manfred abermals alle möglichen Plätze mit dem Auto abgefahren. Unter anderem waren sie so gegen 22:30 Uhr auch auf der Weinbergstraße. Aber leider ohne Erfolg.

Heute am Vormittag, hat ein deutsches Ehepaar aus Baden angerufen. Sie sind gestern um cirka 23:15 mit dem Auto auf der Weinbergstraße gefahren und haben Cora laufen sehen. Sie blieben stehen und lockten sie. Und Gott sei Dank ist Cora dem Ehepaar zugegangen.

Danach brachten sie die Hündin zur Guntramsdorfer Polizei, aber die war ja nicht besetzt. Also nahmen sie Cora mit nach Hause und haben heute am Vormittag im Tierheim Baden angerufen. Dort wußte man, dass meine Tochter ihren Hund sucht, und gab dem Ehepaar die Handynummer von Verena. Meine Tochter war bei dem Anruf natürlich total aus dem Häuschen und ist mit meinem Mann gleich hingefahren.

CORA WAR ES WIRKLICH !!!

Und obwohl das Ehepaar ja von dem Finderlohn nichts wissen konnte, da es unsere Plakate nicht gesehen hat, haben wir den Finderlohn von 50,00 Euro selbstverständlich gerne bezahlt. Denn wer weiß, wie die Geschichte ausgegangen wäre, hätten sie nicht angehalten und Cora mitgenommen.

Vielen Dank noch einmal an alle, die mitgeholfen, uns angerufen oder geschrieben haben. Das war eine tolle Suchaktion. Ich bin froh, dass es so viele ehrliche und engagierte Menschen in unserer Umgebung gibt.

DANKE !

Mit erleichternden Grüßen
Elfriede Kafka


STEVE & Otto danken im Namen meiner Bekannten
 
Das ist ja super:):):):)

Freut mich sooooo, dass die Kleine wieder gesund und munter Zuhause ist!!!

LG
Anja
 
Oben