Chihuahua - Hund zu vergeben

sugar

Super Knochen
Hallo,

leider muss aufgrund des Gesundheitszustandes und Alters ihr Chihuahua auf einen neuen Platz. Er ist nun fünf Jahre alt und kastriert. Es ist ein Langhaar-Chihuahua.

Wer Interesse hat bitte per PN melden - dann werde ich die Tel-Nr der zuständigen Altenpflegerin weitergeben, betreffend Details.

Ich hoffe es findet sich SEHR BALD ein neuer Besitzer - leider ist es so, dass der Hund momentan es nicht "gut" hat.

lg
Tanja u Bande

gibts fotos?

obwohl - besser nicht, ich kann leider eh nicht, aber so a halbe katzenportion ist scho immer mein traum auch gwesen.

ich drück dir die daumen, dass du dem knirps sein leben verbessern kannst...

hast pn. Pflegeplatz könnt ich sicher in null komma nix organisieren!!! mit chi gesellschaft. (nicht bei mir *gg*)

BITTE nur an chi kenner vergeben!!!!

lg nix

hallo tanja,

wo hast denn jetzt den wuff her?

weißt du irgendwas genaueres? katzen-, hunde-, kinderverträglich? ein pflegeplatz lässt sich immer finden. werd mich aber nach einem fixplatz umhören.

glg astrid

Hallo Astrid,
der Hund ist nicht bei mir, sondern bei seiner "Noch-Besitzerin".

Muss das Telefonat noch abwarten (Besitzerin ruft mich an), damit ich genaue Infos geben kann.
Fotos gibt es noch keine.

Da der Hund ja in Kärnten vermittelt werden soll, wäre es schön, wenn sich jemand den Hund ansehen kann und dann entscheidet.

Jedenfalls ist er Kinder gewöhnt und so "kinderfreundlich" wie halt alle Hunde ;-)))).
Er müsste auch Hunde gewöhnt sein, da er LEIDER immer frei neben einer stark befahrenen Hauptstraße herumläuft (ohne Besitzer).

Näheres erfahre ich nach Telefonat mit Besitzerin.

lg
Tanja u Bande

du weißt ja, dass meine mutti ja irgendwie mit dem gedanken spielt. jedoch möcht ich ihr halt auch gerne den sunny ans herz legen. sie will ihn jetzt auch mal anschauen nachdem ich ja so geschwärmt hab :rolleyes:
aber wenn ihr der sunny zu groß ist, vielleicht überlegt sie es sich ja.

Hihi,
da würd ich lieber den Sunny nehmen: Chihuahua sind zwar klein, aber sehr mutige und eigenwillige Hunde und oft nicht leicht zu halten.
Der Sunny der ist ein Traumhund und schon erzogen.

lg
Tanja u Bande

Hallo,
die Besitzerin hat mich noch nicht angerufen - sobald ich was genaues weiß - poste ich wieder.

@Astrid: ja bring deine Mami mal mit zum Tierheim-Spaziergang - ist ja unverbindlich. Der Sunny bleibt mir derweil eh als Patenhundi.

lg
Tanja u Bande

für einen chi findet sich IMMER ein platz, drum bitte nur einen super platz nehmen!

gibt genug tussis die sie als handtaschenzierde haben wollen!

lg nix

nixniox schrieb:
für einen chi findet sich IMMER ein platz, drum bitte nur einen super platz nehmen!

gibt genug tussis die sie als handtaschenzierde haben wollen!

lg nix

stimmt, danke paris hilton...

ich würde zwar irre gerne einen haben, allerdings nicht mit 2 dobis die noch jung und fit und sprungfitel sind, halten...
obwohls auch mit den katzen spielen, ich hät halt doch a bisi zuviel angst um das kleine putzi...

@ bimo,..... und ich hätte gerne einen dobi,...tausch ma? *gg*:D .....der könnt dann meine wohnung zerlegen :rolleyes:

na wenn ich mal ein haus hab, und hero nimmer ist, dann überleg ich mir das nochmal,.....dobi und chi ist glaub ich keine so gute kombi,.....

lg nix

nixniox schrieb:
@ bimo,..... und ich hätte gerne einen dobi,...tausch ma? *gg*:D .....der könnt dann meine wohnung zerlegen :rolleyes:

na wenn ich mal ein haus hab, und hero nimmer ist, dann überleg ich mir das nochmal,.....dobi und chi ist glaub ich keine so gute kombi,.....

lg nix

du, obwohl ich ein böses frauli bin, haben beide die pubertät hinter sich gebracht und zerstören nichts mehr (naja nilix in meiner anwesenheit gern irgendwas getragenes von mir wie handschuh und so ggg).

aber ich tausch doch net mein gurkal ein ;)

die kombi würd aber weltklassenmässig aussehen ;)

Hallo an alle die Interesse haben!

Habe soeben mit der Besitzerin telefoniert, daher muss ich die Infos aktualisieren:
- es ist ein Rüde - unkastriert - geimpft
- er ist 3 Jahre alt (nicht 5)
- es ist ein Zwergspitz-Chihuahua-Mischling
- er ist eigentlich recht "brav", bellt allerdings öfter - wie viele kleine Hunde
- er knurrt auch wenn ihm was nicht passt ;) ;)
- ansonsten ist er wie andere Kleinhund auch

Ich kann jetzt per PN auch die Telefonnummer der Besitzerin weitergeben, für eine direkte Kontaktaufnahme (eine geringe Schutzgebühr hab ich ihr jetzt eingeredet, damit sie ihn nicht herschenkt).

lg
Tanja u Bande

meine hilfe hab ich ja schon angeboten,..... sollte er bis 28. noch keinen platz haben, könnte ich mich sogar als pflegestelle anbieten. bin dann wieder in Ö.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Hihi,
da würd ich lieber den Sunny nehmen: Chihuahua sind zwar klein, aber sehr mutige und eigenwillige Hunde und oft nicht leicht zu halten.
Der Sunny der ist ein Traumhund und schon erzogen.

lg
Tanja u Bande

hallo, ich interessiere mich für den kleinen. Wohne in Klagenfurt, und es würde den kleine sehr gut gehen bei mir. Leider ist meine Kleine vor 1Jahr gestorben und der schmerz war groß. Bitte wie kann ich Kontakt auf nehmen mit ihnen. Frohe Ostern noch. mfg uschi128

Oben