Chihuahua barfen??!!

KLaNe1986

Profi Knochen
Hallo... da ich gerne meinen chi welpen auf barf umstellen will, würde ich gerne wissen ob das eher verrückt klingt bei einem so "kleinen" hund oder eh normal?? *g*
auf was muss ich denn achten??
er ist jetz 3 1/2 monate und hat ca 1.10kg ... endgewicht schätz ich zwischen 2 und 3 kg.
jetz hab ich schon im internet geschaut,jedoch hab ich keine zusammensetzung gefunden für so eine "kleine" rasse .... hat vielleicht jemand internetseiten wo ich noch schauen kann oder jemand tipps??

ich weiss es gibt schon viele themen aber ich hab jetz leider nichts genaues für kleine rassen gefunden... vielleicht hab ich mich auch verlesen dann bitte ich um den link der seite :)

lg claudia

Ich finde es toll, wenn man einen so kleinen Hund auch mal artgerecht hält. Sieht man ja mittlerweile nicht mehr so oft... :(

Das Buch "Natural Dog Food" von "Susanne Reinerth" beinhaltet alles Wichtige zum Thema BARF. (KLICK)

Allerdings würde ich noch ein zweites Buch zum Thema BARF für Welpen kaufen. Das ist ja etwas anders, als bei den erwachsenen Hunden.

danke für die antworten :)
klar ist ein chi genauso ein hund wie ein anderer (leider sieht das nicht jeder :o) nur ich wollt halt wissen was man beachten muss... hab ihn heute eh das erste mal gebarft und hat ihm gut geschmeckt (wie solls auch anders sein :D)
die broschüre hab ich mir schon bestellt :) danke aufjedenfall für die infos :)

lg claudia

wollt grad schreiben das ich nen chi kenn der seit kurzem gebarft wird :D
warst schneller :)

meine werden auch bald umgestellt

von den mengen her find ichs etwas doof weils vieles in großen mengen zu kaufen gibt, was aber auch wieder den vorteil hat das es günstiger is wie bei großen :)

Oben