Chicco sucht neues Zuhause

Michaela

Super Knochen
Hallo Leute,

es hat mich leider wieder so genannter Hilferuf ereilt und dieses Mal von jemanden dessen Hund ich sogar persönlich kenne. :(

Chicco, ein wunderbarer und liebevoller ca. 3-4 jähriger Mixrüde sucht neues Zuhause und jemanden die/der viel mit ihm arbeitet.

Er ist ein richtiger Schmuser, schläft am liebsten im Betti :D, verträgt sich mit Kindern und zumindest den im Haushalt lebenden Katzen. Jedoch hat er leider einen wahnsinnigen Freiheitsdrang und nützt jede ihm gebotene Gelegenheit um abzuhauen. Kein Zaun kann ihm zu hoch oder zu dicht sein, er findet immer irgendwo eine Möglichkeit um durch zu kommen :eek:

Anderen Rüden gegenüber ist er nicht immer unbedingt freundlich gesinnt, was man aber mit Konsequenz sicher "abtrainieren" kann, denn er ist ein sehr gelehriger Hund.

Hoffe sehr, dass wir für Chicco ein neues Zuhause finden und Kontaktmöglichkeit für Interessenten ist Bettina unter schnuckis@hotmail.com



LG Michi
 
Hallo!

ich kenne den Chicco auch gut und ich kann nur sagen: SUPER Hund!!!
Außer, dass er einen kleinen "Fehler" hat und der ist sein Freiheitsdrang!
Ich beneide jeden den es möglich ist, diesem Hund ein neues zu Hause zu schenken!

Traurige Grüße,
Bexy
 
Hi,

ich weiß zwar, dass es "verboten" ist zu pushen aber Chicco sucht immer noch :(

Habe jetzt eine Woche mit Chicco verbracht und er bräuchte eine Person die Zeit für ihn hätte und ihm seine "Flausen" und ungestüm sein aberzieht. Am besten wäre ein Wohnungsplatz, damit er gar nicht auf dumme Ideen kommen kann. Er müßte langsam wieder sozialisiert werden, denn das wurde leider nicht genügend gemacht.

Mehrstündiges Alleinebleiben ist kein Problem bei ihm, wenn er sich eingelebt hat.

Hoffe, dass Chicco ein Platzerl findet, denn er liegt mir seeehhhhrrrr am Herzen!!!!!!

LG Michi
 
Oben