Chiara, eine ca. 2 1/2 bis 3-jährige Hündin, angeblich Dobermanmix, ich würde eher sagen Windhund mit Jagdhund sucht ein zuhause als Einzelhund. Falls sich einige erinnern ich wollte sie nehmen, nur war sie auf Aky dermaßen eifersüchtig das sie am Freitag total agressiv auf ihn losgegangen ist. Deshalb auch Einzelplatz wichtig. Sie sitzt im Tierheim Dechanthof bei Mistelbach (www.wsa.at/tierschutz) mit einem Rüden im Zwinger. Nur wenn sie einmal eine Bezugsperson hat möchte sie diese nicht teilen. Sie ist eine total liebe Maus, anhänglich, möchte am liebsten nur schmusen und auch folgsam. Sie kann mittlerweile Sitz und mit Ledkerli auch Platz. Hier kann sie noch nicht, aber wenn Ihren Namen ruft kommt sie sofort und drückt sich an, oder sie macht Sitz und möchet ein Leckerli. Sie ist sehr gelehrig und hat beim Spazierengehen kein Problem mit anderen Hunden, wenn sie in Ruhe gelassen wird. ´Wenn ein fremder Hund zu nahe gekommen ist, kam sie sofort zu mir. Ich habe mich schweren Herzens am Samstag entschlossen sie nicht zu nehmen, da Aky total geschockt war und sich auch von mir zurückgezogen hat.
Sollte wer noch fragen haben, nur zu
LG
Martina
Sollte wer noch fragen haben, nur zu

LG
Martina