Chi-Treffen im März

nixniox

Super Knochen
Hallo,

ich weiss zwar dass nicht viele chi-besitzer hier im forum sind, aber ich stells trotzdem hier mal rein,...zwergspitze, rehpinscher auch herzlich wilkommen,..alles bis ~4 kg.

Vorschlag für ein Märztreffen:

Datum: 18.März ausweich termin 19. märz

Ort: Wienerberg, wie das letzte mal (für neulinge, ich schicke noch einen plan,mit genauen angaben!)

Zeit: würde 15 uhr vorschlagen

und an alle mit großen hunden,....bleibt besser fern! *gg* weil so eine meute mit 15-20 chis ist nicht lustig für große hunde *gg* die monster sind wie piranias, wenn sie im rudel auftreten :D :D :D spreche da aus erfahrung :D

wer interesse hat, kann mir gerne eine pn mit der e-mail adresse schicken, und wird dann in den verteiler aufgenommen.

lg nix

Hallo!

Ich würde gerne mal dabei sein.
Bräuchte aber bitte einen Plan vom "feindlichen Ausland" "gg" da ich noch nie am Wienerberg war :eek: :p

Super Termin, geht sich schön aus, nach der Ausstellung in Graz :)

ja wenn alles fix ist, dann stell ich den anfahrtsplan etc. auch hier rein,... und schick ihn im mail herum,....

lg nix

PS: je mehr kleine gremmlins desto besser! :D

evtl. wird meine Arbeitskollegin auch vorbeischauen! :)

Sie möchte ja gerne einen Chi kaufen und könnte sich da ein bissl informieren. Sie würde dann mit einer Freundin kommen, die bereits einen Chi-Rüden hat :)

Hallo,

ja super,...natürlich können auch alle kommen, die sich für chis interessieren, oder infos suchen!

lg nix

werden versuchen dabei zu sein nur versprechen kann ich noch nix!
schaut aber zum jetztigen zeitpunkt gut aus ;)

plan oder genaue adresse von treffpunkt (für navigationsgerät) wäre für mich auch nicht schlecht! wienerberg ist für mich auch sowas wie ausland :o :D

Ich würde auch gerne mit meinem Yorkie vorbeischauen! Bräuchte aber auch einen Plan da ich mich in der Gegend nicht so auskenne!

Danke

Hallöchen!

werd wahrscheinlich nicht kommen, da am samstag Huschu ist und ich wahrscheinlich erst am abend in wien bin jedoch ohne wauzi.

ein anderes mal sicher dann *gg*

LG

Hallo Nixniox,

wäre gerne gekommen, aber meine Kleine ist das erste Mal läufig.
Aber viell. beim nächsten Mal

@ Smile73

Deine Hündin hat weniger als 4 Kilo??? Ist doch ein Jack-Russel oder? Meiner hat 6,5 kg... und ist daher von diesem Treffen ausgeschlossen *hmpf* :D
LG,
Sonja

*gg* ausgeschlossen klingt so hart *gg* aber du wirst doch nicht wollen, dass mein kleines monster geifernd über dein hundi herfällt :D der ist nämlich ein rassist, und hält nur chis aus,...mal sehen wie es mit rehpinschern steht,....

macht halt ein jack-russel treffen :rolleyes: so "rassetreffen" sind ab und an sehr lustig,..wenn man so viele von der gleichen sorte auf einem felck sieht.

lg nix

PS: wenn es wärmer wird, sind die treffen beinahe monatlich, also nicht traurig sein, wenn ihr diesesmal nicht kommen könnt!

Celesta schrieb:
@ Smile73

Deine Hündin hat weniger als 4 Kilo??? Ist doch ein Jack-Russel oder? Meiner hat 6,5 kg... und ist daher von diesem Treffen ausgeschlossen *hmpf* :D
LG,
Sonja

hi - hab ich jetzt erst gelesen :)

jana ist ja kein reinrassiges jack-russel-mädchen, der papa war nämlich ein auch ein chi :D
also ich hätte kein problem damit wenn auch ein 6,5 kilo hund dabei wäre, eine kleine mischung tut immer gut ;)
und mit dieser größe spielt jana ja auch noch gerne nur alles was größer ist hat sie bzw. eigentlich eher ihr gegnüber dann schon probleme - freilich nur größenbedingt ;-))

Oben