Chi-Mix Hündin Fanny

Natasha

Super Knochen
*weiterleit*

Eine Familie hat die 2 jährige Fanny aus Spanien mitgebracht und kann/will sie aber nicht behalten.
Ich habe sie in Pflege genommen und suche dringend einen guten Platz für die Kleine, da sie schon anfängt sich komplett auf mich zu fixieren.

Fanny ist eine sehr liebe, freundliche, katzen- und hundeverträgliche Hündin. Sie ist stubenrein, kann allein bleiben, hört gut und ist sehr verschmust.
Fanny wurde geimpft und untersucht und ist kerngesund.

Wir sind in Tirol zuhause und freuen uns, wenn sich jemand wegen Fanny meldet.

LG
Babsi 0043/650/2265487
babsi01@aon.at

Fanny2.jpg

@sladdy: keine ursache! ;) bin auch erst später drauf gekommen, das du das bist, habs nämlich auch nur weitergeleitet bekommen... wie schnell sowas die runde macht, gell? :D

liebe grüße,
Natascha

Brummi schrieb:
genau so gehts mir auch :mad:
aber voll süß!

*mich anschließ* *auszuck* warum ist die welt so gemein!!! ich will den hund habeeen!!! maah is der knuddelig!!!!! ich werd wahnsinnig.. :o

ärgerliche grüße (weil die welt so gemein ist!!!)

Julia

mah ich hab einer..Internetbekannten (gg) ein Foto von dem Hund geschickt und ihr gesagt, dass ich den soo gern hätte..

Was sie drauf gsagt hat: Hunde darf man nicht halten. Hunde wollen auch ihre freiheit haben..du kannst hunde nicht die ganze zeit an der leine haben...etc.etc....!!! Mah ich glaub ich spinn..wer redet denn hier von LEINE?? zu mindest die ganze zeit leine!...

Also Hunde kann man sehrwohl artgerecht halten... besonders wenn man am land wohnt!!

Wie denkt ihr darüber???

Liebe grüße

Julia

@juli: bitte eröffne für deine frage doch einfach einen neuen thread, bevors hier wieder off-topic wird ;)
das die kleine einfach nur entzückend ist, da sind wir uns glaub ich alle einig, aber der thread soll schließlich ihrer vermittlung dienen. :)

danke & lg,
Natascha

aso oh nagut !!! :)

ööhm.. gut dass des renommee system deaktiviert is *gg*

Also wenn i das jetz nochmal schreib in nem neuen thread, dann werd i beschimpft, dass ichs doppelt schreib!! (schon einmal passiert...)

hmm..

Liebe Grüße

Julia, die Paradiesmimose :D

Sagts mal, jetzt muss ich das mal da rein schreiben:
Seit dem ich diesen Hund gesehen hab, komnm ich nimma davon ab..

Ich hab so ein gefühl..dass wir beide zamghören was soll ich machen, ich kann das nicht unterdrücken!!

Wahrscheinlich werden das die meisten lächerlich finden..aber wir sind hier in nem tierforum und vllt. werden das einige verstehen, die eine ahnung von tierbeziehungen haben...

Aber ich bin so traurig dass ich ihn nicht haben kann..ich kann das bild garnichtmehr anschaun..

Grüße

Julia

Hallo!

Werd es auf jeden Fall bei uns am Hundeplatz weiterleiten, das wär ja nicht so weit weg von dir!

Oder magst dich von der Kleinen schon gar nicht mehr trennen :D :D :D

LG Nina

Halli-Hallo!

Erstmal danke an alle, die so nette Beiträge dazu geschrieben haben.

Fanny ist wirklich ein kleiner Schatz - immer super aufgelegt, in der Wohnung eher ruhig aber draussen hüpft sie herum wie eine Springmaus *gg*

@dogged: Sie ist mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich merk auch, dass sie sich schon ziemlich an mich hängt - aber ich kann sie so leid es mir tut nicht behalten. Fanny hat endlich jemanden verdient wo sie ihr Leben lang bleiben darf.

Ich werde sie solange behalten, bis ein Fixplatz gefunden ist, da ich nicht will, dass die Kleine weiter herumgereicht wird - aber mehr kann ich im Moment leider auch nicht für sie tun.

Ich kann zu diesem Hund nur eins noch sagen - sie ist wirklich Spitze - wäre auch für Anfänger geeignet, da sie es einem wirklich sehr leicht macht - sie bleibt auch ohne Wenn und aber allein, macht nichts kaputt und kann sich stundenlang alleine mit ihrem Piepsi-Vogel beschäftigen - einfach herzig.

Ich hoff wir finden bald einen schönen Platz für sie - den hat sie verdient.

Oben