Chester und Söri genießen die Herbstsonne

Chester03

Super Knochen
Hallo liebe Wuffler

Da das Wetter bei unserem letzten Sonntagsspaziergang sooo schön war sind wir mit Chester und Söri noch einmal Schwimmen gegangen.

Die Fotos sind finde ich so klasse geworden, dass ich sie euch einfach zeigen muss. (vor allem da sie mit meiner Taschenkamera gemacht wurden)

Viel Spaß beim anschauen.

Mein Sörimädi, jetzt schon stolze 7 Mon. alt
S%f6ri-und-Chester-050.jpg

Söri und Chester veranstalten ein Wettrennen, wer ist schneller beim Frauli
S%f6ri-und-Chester-5.jpg

Natürlich haben beide gewonnen
S%f6ri-und-Chester-3.jpg

Aber das kann Söri nicht auf sich sitzen lassen und weiter geht`s
S%f6ri-und-Chester-6.jpg

Endlich mal ruhe von dieser kleinen Nervensäge
S%f6ri-und-Chester-8.jpg

Jedoch nicht lange. Wo ist sie?! Die schnapp ich mir!
S%f6ri-und-Chester-03.jpg

Endlich hab ich sie!
S%f6ri-und-Chester-102.jpg

Weitere Badefotos folgen.

Und noch einige Action-Badefotos!

S%f6ri-und-Chester-1.jpg

S%f6ri-und-Chester-2.jpg

S%f6ri-und-Chester-01.jpg

S%f6ri-und-Chester-02.jpg

S%f6ri-und-Chester-4.jpg

Sörimonster getarnt als Friedenstaube:D (Mal davon abgesehen, dass es kein Mistelzweig ist.)
S%f6ri-und-Chester-7.jpg

Pfauuuu....sind die Hunde schön!!!!! *verliebtbin*

ist die söri ein rassehund oder eine mischung?:o

nur her mit den fotos

Hallo,
hab jetzt erst deine Fotos von Söri entdeckt, die ist ja total niedlich. Sie ist so schön wuschelig, das ist Daisy gar nicht:(. Aber bei ihr weiß ich ja auch nicht ob der Vater wirklich ein Mudi war (dürfte ja im ungarischen Tierheim passiert sein). Ihre Mutter war ja erst ein Jahr alt, als sie die Welpen bekam und wurde eben kurz vor der Geburt aus dem Tierheim gerettet.
Wo seid ihr denn zu Hause??

pfau, ich hab meine monsterprinzessin scho lang nimmer gesehn :eek:

richtig erwachsen schaut sie scho aus! *hach*
dort wo die bilder entstanden sind waren ich gestern auch mit beiden :)

@maussi
michi ist im nordosten niederösterreichs zuhause, also ganz weit weg :o

@Maussie: Noch ist sie auch noch schön kuschelig, leider ändert sich das nun langsam auch schon und ihr Fell wirt immer drahtiger. Mir gefällt das kurze Fell deiner Daisy sehr gut, glaube allerdings auch dass sich da noch was anderes eingemischt hat.
Echt schade das wir so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir gemeinsam mit Karina (Söris Halbschwester) ein kleines Muditreffen veranstalten.:(

@JackieChan: Ich war gestern arbeiten. Sollten uns mal wieder treffen und vielleicht einige Fotos machen.;)

Hi Chester,
Anbei ein Foto von Arwen, die mittlerweile 10 Monate und der süßeste ungezogenste und keifendste aller Hunde ist.
Es gibt mehr Mudis in Österreich als man glauben würde!
Bei einer Freundin von mir lebt Arwens Tante Chilli (wir glauben zumindest, daß es die Tante ist)
Die beiden würden Karina und Söri gerne kennelernen,
Liebe Grüße
Kathi Ho

@kathiho: Sie ist ja total hübsch, das blaue Auge habe ich bei Mudis noch nie gesehen, Toll.
Währe schön wenn wir uns mal Treffen könnten. Von wo kommst du? Wir kommen wie oben schon einmal erwähnt aus dem nördl. NÖ.

@JackieChan: Ich habe diese Woche Fr, Sa, So Zeit.

@kathiho: Sie ist ja total hübsch, das blaue Auge habe ich bei Mudis noch nie gesehen, Toll.
Währe schön wenn wir uns mal Treffen könnten. Von wo kommst du? Wir kommen wie oben schon einmal erwähnt aus dem nördl. NÖ.

Wir sind aus Wien aber jederzeit zu einem Ausflug bereit, um Mudibekanntschaften zu machen. Schlag was vor! Kommender Sonntag ist bei uns noch nicht verplant.
LG
Kathi Ho und Arwen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Chester,
Anbei ein Foto von Arwen, die mittlerweile 10 Monate und der süßeste ungezogenste und keifendste aller Hunde ist.
Es gibt mehr Mudis in Österreich als man glauben würde!
Bei einer Freundin von mir lebt Arwens Tante Chilli (wir glauben zumindest, daß es die Tante ist)
Die beiden würden Karina und Söri gerne kennelernen,
Liebe Grüße
Kathi Ho

Arwen ist doch daisys schwester, oder irre ich mich da?! dem Foto nach zu schliessen ist sie es auf alle Fälle. Nur dürfte sich vielleicht ein bisschen weniger Temperament haben als Daisy:rolleyes::D

Arwen ist doch daisys schwester, oder irre ich mich da?! dem Foto nach zu schliessen ist sie es auf alle Fälle. Nur dürfte sich vielleicht ein bisschen weniger Temperament haben als Daisy:rolleyes::D

Liebe Maussie
Arwen ist Daisies Schwester.
Ursprünglich wäre Daisy ja fast bei uns gelandet. Als wir die Welpen angeschaut haben, war Arwen ja bereits vergeben und Daisy (damaliger Arbeitstitel Babymaus) sollte zu uns. Wir haben uns dann aber doch nicht entscheiden können, ob das Baby bei unserem großen Briardrüden wirklich gut aufgehoben wäre und dann hat Daisy den Platz bei dir bekommen. Dann konnte Arwen aber auf ihrem Platz nicht bleiben, weil sie die bereits vorhandenen Mudihündin so gestreßt hat, daß diese krank geworden ist. Und so ist dann schließlich Arwen doch zu uns gekommen.
Ob sie wirklich weniger temperamentvoll ist als Daisy kann ich nicht sagen, ein ruhiger Hund ist sie auf keinen Fall.
Ich habe im Forum gelesen und auch gehört, daß Daisy nicht einfach ist.
Bei uns war, glaub ich, wirklich das Glück, daß unsere Welpenschule einfach super war. Arwen ist zwar ein lauter, zeitweise unglaublich unangenehm keifender, anstrengender vor Wurligkeit überschäumender Hund, aber eigentlich nach kurzer Kennenlernphase mit allen Hunden verträglicher lernfreudiger, verschmuster und sehr gescheiter Hund.
Ich wünsch euch alles Gute und würd mich freuen, euch einmal kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Kathi Ho und Arwen

hallo allerseits,
hier ist noch ein mudi! eigentlich wollten chilli und ich mit euch mitspazieren, letzten sonntag, es ging sich dann aber nicht aus. aber wir freuen uns aufs nächste mal; kathi hat uns ja bereits angekündigt. chilli ist die tante von arwen und daisy, und bisher der einzige braun gesprenkelte mudi, den ich kenne (rot merle nennt man das wohl). sie ist zwar ganz unmudisch sanft, stubenrein, verschmust und leise ;), aber zugleich sehr sportlich und drahtig. sie ist einfach die liebste und beste. ich schick ein bild mit. die hundefotos von eurem sonntag sind wunderschön und witzig; diese tanzbilder, unglaublich! freu mich auf die originale.
bis bald! conni & chilli

Hallo

Schön ist deine Maus. Ich hätte anfangs auch eine braune cifra Hündin bekommen. Leider hat das mit der Vermittlung nicht hingehauen. Aber ich bin jetzt ganz glücklich dass ich doch Söri bekommen habe. Sicher, sie hat ein paar Macken aber die bekomme ich jetzt schon langsam in den Griff und ihr Wesen ist einfach genial. Aber jeder findet seinen Hund als den Besten und das ist gut so.
Schade das du am So keine Zeit hattest aber wir werden das sicher wiederholen und dann musst du einfach mit.

LG

Oben