E
EvaJ
Guest
mir steckt der Schreck noch in den Gliedern ... Chester muss ja derzeit öfters runter ... wir gehen da immer am Rand vom so einem grausigen Minipark vorbei ... in der gstettn davor kackt er sehr gern, kommt aus dem Park durch das Gebüsch ein Riesenmolosser (keine Ahnung welche Rasse, schätzungsweise 60 kg), mit aufgestellten Haaren knurrend hervor, Chester hat nicht mal zurückgeknurrt sondern wollt abhauen ... der hatte nur mehr Panik, kein besitzer weit und breit .... ich hab den hund angeschrien, ohne jegliche Reaktion, ich habe einen blick auf die Strasse gemacht und festgestellt, wir schaffen es noch vor dem 14 A über die Strasse zu rennen ... (gsd gut eingeschätzt) vis a vis ohne zurückzuschauen schnell in das lokal rein .... Der 14 A hat wegen dem Hund der uns über die stark befahrene Strasse gefolgt ist, eine Notbremsung machen müssen, der Verkehr stand, der Hund stand mitten auf der Strasse ! Auf einmal visa-vis eine junge Tussi im Minirock hat ihn gerufen, er dann doch zurück, war auch nicht die beste Entscheidung des Hundes, die hat mit der Leine auf den Hund eingedroschen , hat ihn aber weiterhin nicht angeleint ... ich wurde auf einen schnaps eingeladen im Lokal, ich war kreidebleich ! Dann haben wir uns rausgeschlichen und immer an der Wand lang, mit Umweg in unsere Gasse ....
Sorry mußte mir das jetzt von der Seele schreiben .... ich hab zu Hause noch gezittert ! Was solll man in dem Moment denn tun ? Außer sich und seinen Hund schützen ! Außer "altersschwache" Dackel gibts dort praktisch nie Hunde ohne Leine, weil die stark befahrene Strasse direkt daneben ist !
Jetzt ist mir ein wenig leichter !
Lg, Eva
Sorry mußte mir das jetzt von der Seele schreiben .... ich hab zu Hause noch gezittert ! Was solll man in dem Moment denn tun ? Außer sich und seinen Hund schützen ! Außer "altersschwache" Dackel gibts dort praktisch nie Hunde ohne Leine, weil die stark befahrene Strasse direkt daneben ist !
Jetzt ist mir ein wenig leichter !
Lg, Eva