Chelsea sucht Spielfreunde im Raum Vösendorf/Wien Süd/Mödling

bluair

Anfänger Knochen
Hallo erstmal an Alle! :)

Ich bin die Laura und suche für unser Kuschelmonster Chelsea Spielgefährten für abendliche oder spontane Treffen zum gemeinsamen Spazieren, Spielen und Toben.

Chelsea ist 5 Monate jung und eine Bernhardiner - Berner Sennen Hund Mischlingsprinzessin voller Energie. ;)

Wir wohnen in Vösendorf, aber dank Auto sind wir mobil. Ich würde ihr gerne mehr Auslauf und Unterhaltung mit anderen Wauzis zum Ausgleich bieten, vor allem an den Abenden nach der Arbeit, aber auch mal spontan, wenns grad passt.

Wenn jemand von euch Zeit und Lust hat - bitte melden! Wir freuen uns!

HEUTE AKTUELL: Wir haben vor, so gegen 15 Uhr eine Runde um den Adlerteich zu drehen. Wer ist dabei?
 
Hallo liebe Chelsea und Frauchen :)

Wir würden uns riesig freuen über viele gemeinsame Gassi-Runden!
Wir wohnen mit unserer Dogge im 10. Bezirk und sind meistens am Wienerberg oder Löwygrube unterwegs. Sind aber auch mobil und können uns auch gern mal außerhalb von Wien treffen ;)

Liebe Grüße! Birgit und Honeymoon
 
Okay, ganz doofe Frage, wo genau finde ich "Lowygrube" oder die HuZo am Wienerberg? Kenn mich da leider nicht so gut aus. Gibts da einen markanten Punkt, der in der Nähe ist?

lG L & C
 
die Löwygrube ist bei der Bitterlichstraße. Fürs Navi: Löwyweg 1, 1100 Wien, oder beim Böhmischen Prater kann man auch stehen bleiben.

Die Hundezone am Wienerberg: Wenn du mit dem Auto in der Sahulkastraße stehen bleibst und gleich beim 1. Eingang rein gehst, brauchst du nur geradeaus, über den "Hauptweg" drüber und dann den Weg gerade runter. Dann kommst du direkt zur Hundezone ;)
 
Oben