chello aussetzer

Flummi

Super Knochen
habe nur ich im 22-ten zur zeit (seit etwa drei tagen) so massive probleme oder hat das jemand anderer auch noch? langsam nervt es....mal kommt man ins i-net dann wieder nicht *grml*

ja bei mir ist das auch mal gewesen! ich hab dort immer so oft angerufen! bis sie zu mir gesagt haben das ich das modem tauschen soll!

modem habe ich vor 2 wochen getauscht. habe am wochenende bei der service-line angerufen und da sagen sie schon am tonband das arbeiten am server durchgeführt werden und es daher zu aussetzern kommen kann. diese dauern mir jetzt aber schon etwas lange :mad:
außerdem wollte ich durch euch jetzt eben erfahren ob das bezirksmäßig ein problem ist oder in ganz wien bei chello - leuten

ja schließen tut es sich im moment zum glück nicht mehr so oft...aber wenn ich z.b. von plauderecke auf hundeforum wechseln will dann dauert es ewig lange dann wird die seite nicht angezeigt und dann mach ich zu , den explorer neu auf und dann geht´s wieder so ein klumpat

meine chello-erfahrungen: anrufen und wahnsinnig aufregen hilft oft. inode ist fast genauso billig, viel schneller, hat nie aussetzer und ein akzeptables service.

Hallo,

also ich bin im 20. daheim und derzeit funkt Chello wieder ganz gut. Hatte vor 2-3 Wochen auch Troubles aber die legten sich, zum Glück.

Ohne Internet, nicht auszudenken *hysterisch kreische*

lg Michi

gestern...

...hatte "unsere" gegend (bin ja net so weit weg von dir ;)) einen totalausfall...habens aber erst dann aufs serviceleintonband gesprochen (vorher bist ja net einmal in die warteschleife reingekommen :mad: ) als ich meine netzwerkkarte (dachte die böse seis wieder mal....) neu installiert hatte....

jaja...wer chello hat, hat mut...und überhöhte telefonrechnungen von der servicelein und hoffentlich genung alk im haus :D :D

@mia

hallo!

dann hast die falsche nummer angerufen, chello hat nämlich ne kostenlose hotline.....0800 700 767 :D

bei mir funkt chello, gsd.

lg

bei mir ist chello auch schon sehr oft ausgefallen! einmal sogar 3 tage lang!! da hab ich auch dauernd angerufen und sie haben immer gemeint, in 1-2 std gehts sicher wieder! sie sind schon dabei den fehler zu beheben....denkste....

Re: @mia

Original geschrieben von claro
hallo!

dann hast die falsche nummer angerufen, chello hat nämlich ne kostenlose hotline.....0800 700 767 :D

bei mir funkt chello, gsd.

lg

claro...du bist ein schatz ;)....danke....is schon gespeichert :cool:

Original geschrieben von Flummi
wie wahr, wie wahr - sch..... sucht :D
Na ja, man hat ja sonst keine Laster. Das bisschen Rauchen, das bisschen Trinken, das die Nächte durchmachen, ..... kann man ja nicht wirklich als Laster sehen Oder???? :rolleyes: :D
lg Michi

hi, gehör auch zu den chello geplagten menschen! :)

ich muss zwar zugeben das es jetzt schon ne ganze weile keine probs gab, aber davor gabs auch immer wieder stundenweise ausfälle und wenn ich erst an die anrufe bei der serviceline zurückdenke :rolleyes: ein paar mal war plötzlich die leitung unterbrochen... beim nächsten mal war dann wieder ein anderer mitarbeiter am tel, dem ich dann wieder alles von vorne erklären musste... in diesen tagen hab ich sicher ein paar hundert mal bei denen angerufen. und dann das ewige "na und jetzt gehen sie dothin und klicken jenes an"... bis man dann zum schluss drauf gekommen ist, das ich das modem austauschen sollte :cool:

Oben