Che wird immer dicker ...

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Klar, dass sie über den Winter ein wenig Speck angesetzt hat, aber seit Mitte Feber sind wir eigentlich wieder voll aktiv und Che nimmt einfach nicht ab, sondern eher zu.
Bei Tina und Enzo gibt es gar keine Probleme ...

Sie bekommt viel Auslauf, relativ wenig Futter und nimmt nicht ab :rolleyes:

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG Nina & Dampfwalze in spe
 
hmmm...naja wenn wirklich kein nachwuchs in frage kommt, würd ich zum TA schauen.

ev. hat sie was mit den schilddrüsen oder so?
 
Hallo!

Also Nachwuchs scheidet definitiv aus, weil sie kastriert ist und generell keine Rüden mag :rolleyes:
Sonst verhält sie sich ganz normal - sie hat Kondi und ist aktiv unterwegs. Aber ihr Aussehen :eek:
Wg der Schilddrüse werd ich aber sicher den Tierarzt fragen!

LG Nina
 
dogged schrieb:
Hallo!

Also Nachwuchs scheidet definitiv aus, weil sie kastriert ist und generell keine Rüden mag :rolleyes:
Sonst verhält sie sich ganz normal - sie hat Kondi und ist aktiv unterwegs. Aber ihr Aussehen :eek:
Wg der Schilddrüse werd ich aber sicher den Tierarzt fragen!

LG Nina

ich tät auch wegen der Schilddrüsen fragen. Könnte sie vielleicht wo an Nahrung rankommen ?

LG Biggi und Leni
 
Biggi schrieb:
ich tät auch wegen der Schilddrüsen fragen. Könnte sie vielleicht wo an Nahrung rankommen ?

Hallo!

Wg der Schilddrüse hab ich jetzt den Tierarzt gefragt, soweit ist alles okay. An Nahrung kommt sie eigentlich nicht ran, da ich ja weiß, dass man alles vor ihr verstecken muss :D

Der TA meinte nur, dass ihre Figur gut passt und dass ihr relativ großer Brustkorb einfach nur unvorteilhaft aussieht ... aber ich werd sie jetzt in den nächsten Tagen öfters wiegen.

LG Nina
 
Oben