Wow, also wie 10 sieht Cheyenne definitiv nicht aus, dachte sie sei jünger wie die Foxl. Bei Foxy hat man uns auch gesagt, sie sei max. 2 Jahre alt. Tja, bei der Kastration hat die TÄ gemeint, dass sie mindestens 7 bis 8 Jahre alt sei. Also auch schon eine Oma.
Foxy ist eine ehemalige Kettenhündin aus Ungarn. Auch die ersten Wochen ihres Einzugs waren für uns hart. Sie hatte Angst vor allem möglichen, vor Lichtreflexen, Geräusche, Männern, meinem Mann, Jogger, Radfahrer, Inlineskater, Leute die entgegenkamen, vor der Katze, uvm. Sie war nicht stubenrein, wollte permanent Aufmerksamkeit. Ich hab mir echt überlegt sie wieder abzugeben, aber sie hatte mich schon um ihre hübsche Pfote gewickelt.

So blieb sie, wir fanden eine tolle Trainerin, ja und nach und nach legten sich die meisten ihrer Ängste, sie wurde ruhiger, ausgeglichener, selbstbewusster und aufgeschlossen und neugierig gegenüber Menschen. Foxys Hobbies: Kunststücke üben, Waldagility, Fährte, Auto fahren, "rampazampa-foxeln", orientierungsloses Frauli im Wald wieder den Heimweg zeigen, Ihr Lieblingsessen: Ochsenschlepp + Gemüsebrei (ohne den geht sie nicht schlafen), Lieblings-Kunststück: Füße waschen. Heute würde ich meine Maus nie und nimmer mehr hergeben.
@Jarosh
Dein Füchslein ist auch voll süß. Woher stammt er den?
LG
Rosanna