chat

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
es ist einfach nur ätzend , wenn immer wieder leute im chat auftauchen, die kindisch-stur und zickenhaft (selbst wenn sie angeblich männlich sind-es scheint auch männliche zicken zu geben) ein grosses geheimnis aus ihrer identität machen ! Ätsch ich sag nicht wie alt ich bin oder so ? sind wir im Teenie-Treff ? oder was ?

Es gibt genug anonyme chats auf die ich unsere netten anonymen chat-foris schon verwiesen hab, wo man dieses spielchen spielen kann ! Und wenn sie sich darauf berufen VIPs zu sein, die incognito bleiben müssen , finde ich es umso kindischer ! so das musste ich mir mal von der seele reden !

Ich finde es umso erstaunlicher wie manche weiblein auf etwas reagieren wenn sich nicht das bekommen wa sie wollen :eek:

Du kannst gerne auf diverse chats verweisen, hoffe es folgt dir wer und schaut auch dort hin.

Keine ahnung ob sich hier auch teenies herumtreiben, und ist mir auch eigentlich egal, den hier geht es um tiere und nicht darum ich will..

Wenn jemand schon kommt und sagt ich will und wehe ich bekomme es nicht dann bin ich das rumpel stielzchen so stösst diese bei mir auf ablehnung

Jezt fangts doch nicht wegen so einem blödsinn zum streiten an! is ja egal, wie alt/jung, groß/klein oder sonstwas wer ist....

oder hab ich euch schon veraten, daß ich ein 17-jähriges schwedisches supermodel bin?:D :cool: na eben...

an alle die mich kennen: ich will kein wort hören/lesen!:D :eek:

papuzaki schrieb:
Jezt fangts doch nicht wegen so einem blödsinn zum streiten an! is ja egal, wie alt/jung, groß/klein oder sonstwas wer ist....

oder hab ich euch schon veraten, daß ich ein 17-jähriges schwedisches supermodel bin?:D :cool: na eben...

:D :D :D

papuzaki schrieb:

Ích bin Nobelpreisträgerin in Mathematik, aber das muss geheim bleiben !

papuzaki schrieb:

17jährig ??? Ahhhhh, du bist Waltrauds Schwester!!!:D :rolleyes: :cool: ;)

Oben