chat

Bullybaby

Junior Knochen
Hallo Ihr alle, kann ja sein das ich mich gerade tierisch blöd anstelle und mich jetzt auch lächerlich mache aber wie funktioniert dieses forum? :confused: bitte helt mir, hab das noch nie gemacht und wollte es mal ausprobieren aber ich komme nur bis zum anmelden und irgendwie flieg ich immerwieder raus... bitte so erklären das es auch ein dummer versteht :)

Hm, einfach deinen Namen und dein Passwort eingeben. Dann ist dort unten eine Leiste, dort gibst du deine Nachricht ein und schickst sie ab. Ich meine du warst doch eh schon im Chat, wir haben dich gesehen. Bekommst du bei der Anmeldung eine Fehlermeldung?

Ne, aber seh ich meine eigenen texte da nicht in der Auflistung? ich war noch nie in nem chat. ich sehe immer nur das anmeldefenster

So, wenn du jetzt in den Chat gehst, dann steht da Benutzername und Passwort, die gibst du ein und dann müsstest du schon im Chat sein... :confused:

ne, geht nicht. ich gebe den name und das passwort ein dann erscheine ich als online aber wenn ich was in der zeile eingebe passiert garnichts und wenn ich den verlauf anschau bin ich gleich wieder aus der online liste draußen

Oben