Inhalt der ersten Folge der 8. Staffel:
Victor hat eine Trauerfeier für seine vermeintlich verstorbenen Töchter anberaumt. Agent Keyes (vom Staffelfinale) ist ebenfalls auf der Trauerfeier. Paige ist enttäuscht, dass augenscheinlich niemand um sie trauert und ergreift daher selbst die Initiative und täuscht Trauer mit ihrem neuen ich vor. Phoebe, Piper und Leo sind auch in anderer Gestalt bei der Trauerfeier anwesend.
Victor erhält Besuch von Haas, einem Dämon, der sich als Immobilienmakler ausgibt, um das Manor zu kaufen und gleichzeitig um eine Bestätigung bittet, dass die Schwestern tatsächlich tot sind.
Agent Keyes ist nicht davon überzeugt, dass die Schwestern gestorben sind und denkt, der beste Weg, um das herauszufinden, sei, die Stadt zu verlassen. Er setzt seinen Kollegen Murphy auf die Halliwells an.
Auf der Trauerfeier sieht Phoebe Dex (Jason Lewis) zum ersten Mal.
Als Phoebe mit ihrer neuen Identität in ihr altes Büro geht, um dort persönliche Sachen von ihr abzuholen, begegnet sie Dex erneut und bekommt eine Vision, in der man die beiden bei ihrer Hochzeit sieht.
Die Schwestern sind für andere Menschen nur als mit neuer Identität und neuem Aussehen sichtbar, sie selbst geben sich als Cousinen der Halliwells aus.
Im Kino trifft Paige auf Billie (Kaley Cuoco), die dort gegen einen Dämon kämpft Billie ist eine neue und unerfahrene Hexe, die anscheinend Paiges neuer Schützling werden soll.