Charmed?

Jep tuts!
Es gibt ne 8.Staffel! ;)
Aber dann wird ziemlich sicher schluss sein :(
Du kannste ja mal hier nach schauen, da erfährst du sehr viel. Ich selber bin/war ja mal ein kleiner süchtlicher davon *lach* leider hab ich nimma die zeit *snief* aber bissi was weiß ich noch. Ich weiß zum beispiel dass es immer ewig dauert bis eine neue staffel in deutschland o. österreich ausgestrahlt wird :rolleyes: Die sind da sehr uninformiert und lassen sich sehr viel zeit, wir sind meistens die letzten! Nur die 7.Staffel jetzt ging überraschungsmässig sehr schnell zu uns rüber! ;)

Japps, gibt ne 8. Staffel. In Amerika rennt die schon. Hab mir in der Arbeit die ersten Folgen von irgend nem Forum gespeichert, weiß leider die URL nicht.
Würd mich nur interessieren, ob sie dann immer in den neuen Gestalten sind oder halt nur für Fremde und untereinander eh immer so ausschaun wie vorher.
Vielleicht sind sies leid auch zu spielen und wollen nur mehr producen.
Mich ärgerts auch, dasses sicher noch ur lang dauert bis die hier rennt. *grml* *nicht abwarten kann*

bimo schrieb:
ich bekenne mich als süchtig :D
uuuuund hab alle 7 staffeln aufgenommen *ggggg*

Mir fehlen 2 Folgen weil da der DVD recorder kaputt war *grml*
Ansonsten hab cih von der 1.Staffel bis zur 7.Staffel ALLE! :D
Und die ersten folgen der 7ten sogar doppelt (einmal in englisch einmal in deutsch!)

Inhalt der ersten Folge der 8. Staffel:

Victor hat eine Trauerfeier für seine vermeintlich verstorbenen Töchter anberaumt. Agent Keyes (vom Staffelfinale) ist ebenfalls auf der Trauerfeier. Paige ist enttäuscht, dass augenscheinlich niemand um sie trauert und ergreift daher selbst die Initiative und täuscht Trauer mit ihrem neuen ich vor. Phoebe, Piper und Leo sind auch in anderer Gestalt bei der Trauerfeier anwesend.
Victor erhält Besuch von Haas, einem Dämon, der sich als Immobilienmakler ausgibt, um das Manor zu kaufen und gleichzeitig um eine Bestätigung bittet, dass die Schwestern tatsächlich tot sind.
Agent Keyes ist nicht davon überzeugt, dass die Schwestern gestorben sind und denkt, der beste Weg, um das herauszufinden, sei, die Stadt zu verlassen. Er setzt seinen Kollegen Murphy auf die Halliwells an.
Auf der Trauerfeier sieht Phoebe Dex (Jason Lewis) zum ersten Mal.
Als Phoebe mit ihrer neuen Identität in ihr altes Büro geht, um dort persönliche Sachen von ihr abzuholen, begegnet sie Dex erneut und bekommt eine Vision, in der man die beiden bei ihrer Hochzeit sieht.
Die Schwestern sind für andere Menschen nur als mit neuer Identität und neuem Aussehen sichtbar, sie selbst geben sich als Cousinen der Halliwells aus.
Im Kino trifft Paige auf Billie (Kaley Cuoco), die dort gegen einen Dämon kämpft Billie ist eine neue und unerfahrene Hexe, die anscheinend Paiges neuer Schützling werden soll.

Hat hier jemand alle Folegen auf Dvd????? wenn ja würde mir derjenige das den vielleicht brennen und schicken ich bezahls auch gebührend wäre echt super wenns jemand hätte

falls ja melde dich einfach per PN bei mir ok vielleicht gehts ja irgendwie danke schon mal lg Sandy:)

Ich hab leider bis 5 Staffel alles auf Video und dann 6 + 7 auf DVD. Wobei aber die 6te in englisch (original stimmen) ist und von der 7ten hab ich die ersten folgen doppel (deutsch + original)! ;)
Bis zur 4ten kannste ja schon die DVD Boxen bestellen ;)

*ganz viel rumheul*
gestern hab ich die allerletzte folge von charmed gesehen.

nur soviel, das ende war wunderschön *Find* und vorallem ist es so wie bei startrek, mach ma halt charmed, the next generation (ups zuviel verraten? *g*)

ich kanns no net fassen das es wirklich zu ende sein soll *wein*

*Auch süchtig bin*

Mein Schatzi verdreht immer die Augen wenn ich sag "Dreh um, jetzt kommt Charmed"....*g*:D

Wieso gibt es jetzt aber überhaupt neue Darstellerinnen?

Mir waren die "alten" also Holly Marie Combs und CO wesentlich lieber..:(

Oben