Charly

manu.k

Medium Knochen
hallo leute!

Charly ist ein 7-jähriger Labrador-Schäfermix, schaut aus wie ein Rhodesien-Ridgeback und sucht schon seit 5 Monaten ein neues Zuhause. Die Zeit drängt da sein Herrchen erkrankt ist und seinen Hund nicht mehr versorgen kann.
Die Futterkosten würden bis zu Charly`s Ableben übernommen werden.
Charly ist ein total süsser Kerl und es liegt uns wirklich sehr viel daran, dass er nicht in ein Tierheim kommt.

Wer möchte Charly bei sich aufnehmen??
Fotos schicke ich gerne zu!!

Nehmt Euch ein Herz und meldet Euch bitte!

manu.kreuzer@gmx.at

Hi Manu!

Schlimm wenn man mit 29 Jahren so schwer erkrankt, daß man seinen Hund hergeben muß. Das macht seinen gesundheitlichen Zustand wahrscheinlich auch nicht besser. Hab Martin heute ein aufmunterndes Mail zukommen lassen. Er tut mir echt leid, weil man wirklich merkt, wie es ihm das Herz bricht.

Hast Du Charly auch schon ins Tierfreund-Forum gestellt? Da lesen ja auch sehr viele.

Freu mich schon auf morgen, war eh schon lang nicht mehr beim Griechen und Deine Nachbarn finde ich echt nett (hab meinen Holden auch schon davon überzeugt *g*).

Liebe Grüße
Etta & Rasselbande

Warum kann man dem Mann denn nicht direkt helfen, indem man vielleicht mit dem Hund spazieren geht, wenn er z.B. nicht mehr gehen kann. Ich finde es einfach schrecklich, wenn man krank wird und dann noch seinen geliebten Vierbeiner hergeben muß.

lg
Bonsai

Hi Bonsai!

Ich bin mir nicht sicher, aber hier gehts um Chemo usw. Lange Krankenhausaufenthalte und wer weiß wie´s weitergeht. Martin will schon vorher wissen, dass Charly in guten Händen ist. Es ist wirklich traurig, denn er hat den Hund, soviel ich weiss, selber gerettet und ist nun nach 7 Jahren so schwer erkrankt. Damit Martin keine Sorgen um Charly machen muss, versucht Manu einen Superplatz zu finden. Nur, da erzähl ich ja nichts neues, ist das halt sehr schwierig bei einem großen Mix von 7 Jahren.

Wir hoffen aber jedoch alle das Beste.

lg
Etta & Rasselbande

hallo etta!

martin hat schon selber im tf-forum inseriert, nur leider sieht es noch nicht so gut aus, du weisst ja- alte tiere sind furchtbar schwer zu vermitteln, leider.
die meisten wollen halt einen welpen oder junghund :-(((

kann nur sagen: wir müssen weitersuchen.

gruss an bande vierbeinige wie zweibeinige und nicht vergessen morgen fototermin mit kind und kegel und und und...

ich glaube wir haben einen Interessenten.
vielen dank an den lieben menschen. charly wird es tausendmal danken.

lg manu

Oben