Charly wälzt sich in ihrem knochen

sabine86

Medium Knochen
hey ihr,
ich beobachte immer wieder wie charly sich in ihren knochen wälzt... machen eure das auch? was hat das für einen sinn??
also sie legt sich genau auf den knochen und dreht sich hin und her:D

Das macht Nando immer mit seinen Pansenstangerln und auch den Kalbshufen. Vielleicht wollen sie den "leckeren" Geruch annehmen ?

Meine macht das meistens wenn wir spazieren gehen! da wälztsie sich in der wiese! ein sitterhund hat das mal gemacht aber der hat sich in einem toten maulwurf gewälzt aber meine macht das nur in der wiese!:confused:

wegen dem geruch denke ich auch.
bruno rollt auch so auf seinem ball herum wenn er seine dollen fünf minuten hat!:D

lg

Chicco macht das auch immer auf der Wiese. Erst schnuppert er wie wild und dann plumbs liegt er dort und wälzt sich.
Ich nehme auch stark an daß das wegen dem Geruch ist.
Vielleicht hat ja dort eine interessante Hundedame hingemacht und er will nach ihr riechen. :confused:

lg anne

Asti wälzt sich, auf ihren Ball, Stock, Knochen, Semmel, hartes Brot.... Sie glaubt wenn sie ihren Geruch darauf verteilt, das Bernie ihr die "Beute" nicht nicht wegnimmt.
Haut eh nie hin. Er stiehlt es ihr trotzdem.

Original geschrieben von JETO
Ihr seid ja glücklich dran...meine wuzelt sich prinzipiell nur in Sch.....:mad:

pffffff gottseidank frißt scooby die nur. und das auch nurmehr selten. aber gerade vorhin beim gassigehen *fingerhebundmecker* *g*:D

Als Jenny jünger war hats sie auch Sch... gefressen jetzt hat sie sich auf andere Leckereien spezialisiert die im Wald rum liegen aber nicht minder ecklig.;)

ja charly wälzt sich auch in toten tieren oder sch*** das macht sie ja um den geruch der beute anzunehmen aber warum in einem knochen?

Oben