charly stillt seinen durst....

wenn auf die diversen Chemiekeulen beim Putzen verzichtet wird - warum nicht ? ist ja schließlich Trinkwasser.

lG Feline

*G* ich hab eh keine chemikalien hängen, putzen tu ich schon mit so ner wc-ente, aber das spühlt man ja eh danach runter....

na ICH würd da nicht raustrinken - charly tuts gern....:rolleyes: :o

Dani du weisst doch,wenn sich unsere Ka-Chaoten was i.d.Kopf gesetzt haben,dann ziehn's das gnadenlos durch.
Was glaubst woraus die Freigänger saufen.....:rolleyes: ;) :) :D

ja, aber stell dir mal vor wie viele bakterien im wc sind vom kot und urin....:o :rolleyes: na danke, meine katzen dürfen frisches leitungswasser aus der schüssel saufen oder direkt aus dem wasserhahn...;)

ja, aber stell dir mal vor wie viele bakterien im wc sind vom kot und urin....:o :rolleyes: na danke, meine katzen dürfen frisches leitungswasser aus der schüssel saufen oder direkt aus dem wasserhahn...;)

Ich bin normalerweise ganz deiner Meinung,nur ich weiss von meiner Mausi,dass sie dasselbe drauf hatte wie Charly,sie hat regelrecht drauf gelauert,dass der Toil.-Deckel mal offen blieb.
Das interessante im Toil.Becken ist wohl die Bewegung des Wassers beim "runterspülen",so reim ich mir das zusammen,ich kann ntl.damit falsch liegen.
Wir konnten sie mit dem Waschbecken und i.d.Küche,vor allem mit leicht laufendem Hahn begeistern,da fuhr sie auch ab.

meine chocy macht genau das gleiche.
unapettitlich finde ich es nicht. erstens ist mein wc sauber und zweitens schleckt sie sich ja auch die pfoten ab mit denen sie am kisterl war :)
das wasser ist trinkwasser und auch im wc noch mit weniger bakterien belastet als die pfützen aus denen freigänger gern mal trinken:)

ein paar bakterien schaden nicht und stärken das immunsystem ;)

positiver nebeneffekt: die kleine wäscht sich so die pfoten ;)

lg daniela

*G* also wegen der baktieren mach ich mir kaum gedanken. wenn katze am kisterl war, leckt sie sich doch danach den hintern sauber...ähm...so dreckig kann kein klo sein;) (meins ist ausserdem sauber, ausser eins der kinder hat mal vergessen, die klobürste zu benutzen:mad: :rolleyes: )

und stimmt: zuerst fasst charly mit der pfote rein, dann trinkt er...und er lauert auch auf jedes offene klo. sobald der deckel hochkommt, hüpft er schon rauf...

übrigens: der will auch ausm pool bei meinen eltern trinken:eek: - zum glück ist das kein chlorpool sondern salzwasserpool - denn IMMER kann ich ihn davon nicht abhalten...;)

Oben