Charly im TV

Pauline26

Profi Knochen
Hallo!

Wollte kurz erzählen, das mein Charly momentan in einem Werbespot bei Innsat zu sehen ist.:D *stolzbin*
Also, falls von euch einer den Sender reinkriegt, da spielt ein "Forumshund" mit!
Die Dreharbeiten waren sehr lustig und Charly musste GsD nur so sein, wie er ist.
Er sitzt übrigens nur deswegen im Einkaufswagerl, weil er sonst schwer zu filmen gewesen wäre ;)

LG Uli + die Rasselbande

muss ich gleich mal gucken heute abend, ausnahmsweise, den Sender geb ich mir sonst nicht! :rolleyes:

OT: hast heute schon die Rieder Zeitung gelsen?? Die Zechmeister-Mühl setzt sich für einen eingezäunten Hunde-Spielplatz ein. Das wär echt toll, wenn sie das durchsetzen könnte. Muss sie beim nächsten Besuch mal fragen, ob Unterschriftenlisten helfen würden.

Hi,

kannst ja mal schauen, is aber nur kurz, 2 Min. oder so.:rolleyes:

Nein hab heut noch nicht Zeitung gelesen. Logisch eine Hundewiese wäre super, fehlt in Ried sowieso noch. Weiß man schon wo?

LG Uli

nein, aber die Zechmeister stellt sich 1500 bis 3000 m² eingezäunte Wiese vor. Vielleicht kann sie was erreichen, sie ist ja im Gemeinderat. Das wär echt super!!

Oben