charly beschenkte mich heute reich...;-)

murli25

Medium Knochen
...und hat mir eine ringelnatter ins wohnzimmer gebracht und er hat sich soooooooooooo gefreut...:)

ich hab sie ihm natürlich weggenommen und in den garten ins letzte eck getragen. ich hoff, sie war nicht wirklich verletzt...:o

Das ist aber nett vom Charly, dass er dir so eine hübsche Schlange ins Haus bringt :D

Wie groß war sie denn?

Der Tom von meiner Schwester bringt auch immer Schlagen und Blindschleichen ins Haus. Verletzt hat er sie bisher nie, aber viele von ihnen haben zur Ablenkung ihren Schwanz verloren.

lg
Martina

blindschleichen überleben in der regel nicht, wenns eine meiner katzen erwischt. die haben dann überall löcher:(, bei der schlange heut hab ich nix gesehn.

die war sehr klein. am zweiten bild liegt sie auf einem mistschauferl, da kann man sehen, WIE klein sie war;)

Ja jetzt kriegst von Charly sogar Schlangenmenü,wenn das nix ist.;):)

Du hast das einzig richtige getan und hast sie wieder i.d.Garten ausgesetzt,naja bleibt jetzt die Frage,ob Charly sie wieder bringt.

*brbr*

Das erinnert mich an meine alte Katze die meiner Mutter immer tote Vögel als Geschenk ins Bett gelegt hat :p

stell dir vor er hätte sie unterm kopfpolster versteckt :D

*GRUSEL*

kein schmäh: es gab eine zeit, da hab ich täglich meine bettdecke zurückgeworfen und zuerst die matratze kontrolliert bevor ich mich ins bett gelegt hab...aus dem einen grund: ich habe an 3(!) tagen hintereinandern eine spinne im bett gehabt. die kleinen schwarzen, die springen können. *WUAAAH*

c008.gif

Hund Max hat den kätzischen Selbstversorgerambitionen ein Ende bereitet.
Lebendfuttermaus wurde mit nachdrücklichem, bösen Gebrumme verteitigt, beschützt, und schlußendlich in den Garten eskortiert. :)

Wo sich meine Schnurmaschine jetzt ihr Gabelfrühstück einverleibt ist mir
wurscht - Hauptsache nicht auf einem unserer Teppiche :p

lG Feline

Oben