Charlie sucht neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadrupedes

Super Knochen
Natürlich auch gerne ein Fixplatz!!

Ich habe heute einen Anruf von einer Hundebesitzerin von mir erhalten. Da ich derzeit keinen weiteren Hund aufnehmen kann, stelle ich das Ganze mal hier ein.

IDEFIX, Kurzbeiniger Münsterländermischling, Rüde, ca. Mai 2010 geboren, ca. 40 cm hoch, unkastriert. Er ist lieb, freundlich und mit Hunden verträglich. Noch unerzogen, da er bis jetzt in einem Schuppen gelebt hat.

Timmy´s Frauchen hat ihn freigekauft (sonst wäre er erschossen worden), kann ihn aber max. 14 Tage aufnehmen. Sie lässt ihn noch impfen und chipen.

Wenn jemand einen Platz hat oder jemanden weiß, bitte meldet Euch bei mir. Es ist wirklich dringend! Er befindet sich in Eibiswald/Bezirk Deutschlandsberg/Steiermark

Wir können ihn auch nach NÖ oder Wien bringen.

Lg. Nadja
vereinquadrupedes@aon.at
0664/9192404

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dringend Pflegeplatz für kurzbeinigen Münsterländermix gesucht!

Idefix heißt jetzt Charlie und ist erstmals in Sicherheit.

Leider kann er aber auf seinem jetzigen Pflegeplatz nicht bleiben und daher wird noch immer ein Fix- oder Pflegeplatz gesucht.

Er wird jetzt auf sein zukünftiges Leben vorbereitet und es wird mit ihm an seiner Erziehung gearbeitet.

Lg. Nadja

AW: Dringend Pflegeplatz für kurzbeinigen Münsterländermix gesucht!

Charlie sucht sein neues Zuhause!

Er ist erstmal in Sicherheit, kann aber dort nicht für immer bleiben.

Es wird mit ihm gerade geübt, ordentlich an der Leine zu gehen.

Er war auch am 2.Februar in der Stmk. Tierecke, leider keine Anrufe für ihn.

Lg. Nadja

Charlie sucht noch immer sein neues Zuhause!

Er kann leider auf seinem Pflegeplatz nicht bleiben.

Er ist verträglich mit Hunden und Katzen. Mittlerweile wurde er auch kastriert, geimpft, gechipt.

Leinentraining wird gerade gemacht und auch an der Stubenreinheit wird gearbeitet. Ansonsten ist er ein lieber, freundlicher und verschmuster Hund.

Lg. Nadja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben