Charlie Staff,geb 1997,11 j s welpe in TH D

anfisa

Gesperrt
Medium Knochen
wer endlich gibt e chance für arme Charlie,schöne br-gestr,.kastr rüde sucht dringend paten oder platz,das ist unglazblich aber Charli unschuldig sitz ganz seine leben in THI
ch
Charlie ist sehr sensibel, verschmust und menschenbezogen." Aufgrund M Temperaments sollte ich zu älteren Kindern, mit denen ich am liebsten stundenlang spielen und toben kann. Andere Tiere mag ich nicht, Menschen genügen mir vollkommen. Den Grundgehorsam beherrsche ich auch schon.

Wer gibt mir endlich ein Zuhause? "

noch foto von Charlie
Amer Staff befindet sich in
tierheimbochold.de
oder kann sie in zwrgportal.de unter hunde -notfälle lesen

Charli vollte noch was erzahlen::"Ich verbringe nun schon mein gesamtes Leben im Tierheim!! Als 1997 das Tierheim in Vörde aufgelöst wurde, kam ich nach Bocholt.

Menschen, die bereit sind, einen unserer Staffs als Pflegehund, gerne auch als Zweithund, aufzunehmen, werden alle laufenden Kosten, wie Futterkosten, Haftpflichtversicherungsbeiträge,
selbstverständlich auch die Hundesteuern erstattet, es entstehen keine Tierarztkosten, da wir die Weiterbehandlung durch unseren Tierarzt gewährleisten!

(Anmerkung Couch gesucht: Bitte klären Sie den Punkt Tierarztkosten mit dem Tierheim ab, wenn Sie von außerhalb Bocholts kommen!)

Vielleicht besitzen Sie ja bereits einen Staff und wissen, wie sehr dieser Hunderasse unrecht getan wird.

Nehmen Sie sich ein Herz, informieren Sie sich bei uns, welche Voraussetzungen Sie für die Haltung eines Kampfschmusers mitbringen sollten und geben Sie einem Hund, der nicht verstehen kann, was an ihm falsch sein soll, die Chance, in Frieden und Glück in einem, in Ihrem? neuen Zuhause leben zu dürfen."

Oben