Charlie auf dem Weg in den Garten...

Voll süß!
Meine Romie stellt sich genauso an, wenns ums rausgehen geht. Wenn ich sie nicht jeden Tag nachdem Fressen raushauen würde , dann würde sie das Haus sowieso nie verlassen. Ein bisschen degeneriert, die Liebe. :D
 
Am Foto schon süß, aber sonst :D
Manchmal muss ich sie nur anschauen, dann pfaucht sie mich schon an. Ich glaub sie mag einfach keine Frauen,weil bei Männern is immer voll lieb. Ein richtiges Flitchen eben.
Aber ich hab sie trotzdem lieb!
 
Hallo, dass kenne ich auch von meiner schon sauer werden wenn man sie nur anguckt, obwohl sie eigentlich wie ein Engel aussieht... :rolleyes:
7W4iajmc.jpg


Lg Sarah
 
Hab noch Fotos wo meine beiden Tiere gemeinsam drauf sind:

Vorher

Nachher:


Und für Frauli einmal in die Kamera schauen:
 
;) oh ja, sieht gaaaanz wie a engal aus *heiligenscheinumshauptherumhat*
 
Ja sieht leider nur so aus wie ein Engel...also wir kennen ihre Vorgeschichte nicht, haben sie erst mit ca. 3 bekommen, sie kratzt, beißt, faucht...aber sie ist nicht scheu, letztens lag sie neben mir auf dem Kopfkissen morgens als ich den Wecker ausmachen wollte im Dunkeln, da haut sie mir eine ins Geschicht...man darf auch ihr Körbchen kaum anfassen wenn sie dabei ist. :rolleyes: aber sonst ist sie ganz friedlich! :D

Lg Sarah
 
Meine hat auch eine unbekannte Vorgeschichte. Haben sie mit einem Jahr vom Tierheim geholt.
So ist sie ja ganz lieb ,solang wir uns gut benehmen :D , d.h. ihr viel zu Fressen geben und sie ja nie ins Freie rausscheuchen, ihr den Hund vom Leibe halten und wir den Raum nicht betreten wenn sie gerade schläft (was sie eigentlich 24 Stunden am Tag tut) :)


Ach ja und eigene Katzenhöhlen und Körbchen, die wir so liebevoll für sie ausgesucht haben, verschmäht sie. Lieber da verkehren, wo eigentlich Mensch gern sitzt bzw. lieg, heißt ihre Devise.
 
Babsi S. schrieb:
Meine hat auch eine unbekannte Vorgeschichte. Haben sie mit einem Jahr vom Tierheim geholt.
So ist sie ja ganz lieb ,solang wir uns gut benehmen :D , d.h. ihr viel zu Fressen geben und sie ja nie ins Freie rausscheuchen, ihr den Hund vom Leibe halten und wir den Raum nicht betreten wenn sie gerade schläft (was sie eigentlich 24 Stunden am Tag tut) :)


Hallo, ja über den halben Tag schlafen kann meine auch, wir mussten ihr nur leider leider abgewöhnen das sie nach draußen soll, da wir an einer sehr befahrenen Straße wohnen, also wir wissen nicht ob sie vorher mal Hausmieze war, aber wir habens schon gut hinbekommen, sie macht kaum noch anstalten...

Lg Sarah
 
der charlie ist ja jetzt schon fast 4 jahre bei mir, und hat sich zu einem absolut süßen, verschmusten und anhänglichen kater gemausert. oft wird's mir sogar zuviel, weil er gar nimmer von mir runter mag, die kleine klette :D

nur wenn besuch kommt, ist er noch zurückhaltend. das läuft bei uns folgendermaßen ab: es klingel - texi läuft zur tür, charlie flitzt unters bett. die leute kommen rein, t. begrüßt jeden stürmisch und wenn alle sitzen, springt sie von schoß zu schoß und verteilt ihre haare gleichmäßig. :eek:

je nachdem, wie oft der besuch schon da war, dauert's zwischen 10 min und 1/2 stunde, bis charlies neugier seine angst überwiegt, und er schleicht vorsichtig um die gäste herum. natürlich möchte auch er bewundert werden, aber aus einem gesunden abstand :)

leztens hat er die aufmerksamkeit aller auf sich gezogen, indem er auf dem sofa sein schwanzspitzerl gejagt hat... :rolleyes:

sind schon zwei ganz süße spitzohren :D
 
Babsi S. schrieb:


Des is sie
schon eine alte Dame (9Jahre)
na hallo da ist sie im besten alter!
meine clea, starb mit 17,5 jahren (trotz angeboreren nierenschaden)und von meiner freundin die katze mit 23!! jahren!
 
Ich glaube mit dem Lebensstil , den die Romie hat, wird sie uns alle noch überleben.
Für mich is neun Jahre nur deshalb schon so alt , weil wir eine Katze nie länger als 6/7 Jahre hatten. (leider)
 
babsi, wie heißt denn deine katze? sieht ja immer so zufrieden und brav auf den fotos aus, man kann sich gar nicht vorstellen, wie sie in action is :rolleyes:
 
Oben