Charles zu Gast, Action und Fellhaufen!

Lia111

Super Knochen
Chalres, der Jack-Russel-Terrier hat uns mit seiner Anwesenheit beehrt.

Nach ihm rufen darf man nicht, dann geht er seines Weges, aber wenn man mit dem Schlüsselbund klingelt, dann isser da :D

bwizfwx7yots5lleb.jpg

bwizgcmf87it0w1oz.jpg

bwizgrgfc20q2up3n.jpg

Inzwischen isser 13 und man braucht viele Schlüsseln am Bund, damit er einen hört :cool:

Luna setzt zum Wuzzeln in Rehkacke an. Auch da muss man wissen: je schneller man ruft, um so schneller wirft sie sich hinein :cool:

Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich richtig höre, wie es ihrem Kopf hämmert: das geht sich aus, das geht sich aus, das geht sich aus!

bwizhm2tdyu3938ur.jpg

Gott sei Dank geht sie liebend ins klare Wasser, um sich den Dreck abwaschen zu lasssen:

bwizix3rtzq34bvkj.jpg

Normalerweise absolut desinteressiert, aber Blödsinn muss er natürlich nachmachen, der Herr

bwizjoca9w4cbr9n7.jpg

Jack interessiert das alles überhaupt nicht. Die Welt ist schön, alles ist rosarot, ich bin glücklich, hab ich doch eine riesen Wiese und viel Bewegung:

bwizkevxm4716ogpf.jpg

Damit ihr nicht glaubt, er wär gar nicht so stressig und anstrengend. Stehen kann er immerhin schon auch!

bwizlkeir22auzmvn.jpg

Mist, jetzt kommen auch schon die Kuschel-Schlaf-Fotos, Jack ist in Wirklichkeit ja doch eine absolute Schlaftablette, die man kaum wach kriegt :cool:

bwizob8y5w7os9m6r.jpg

Meine Hunden wissen, wozu es Kopfpölster gibt :)

bwizp5fomvp62w3o3.jpg

Oder auch Clausis:

bwizqb76u3gtj70cz.jpg

Erwischt :D

Clause geht's übrigens sehr gut. Durchfall is weg, zutraulicher geht's gar nicht, zugenommen hat er auch und ich glaub, schön langsam mutiert er zum Hund, "sitzt" geht zumindest schon sehr gut.

bwizqwoc9y67jcl1v.jpg

Lg und schönen Abend wünschen wir Vier!

der kater ist ja echt der oberhammer! Als hätt er niemals etwas anderes gekannt! Schöne Fotos von deiner Bande!
LG Selina

der kater ist ja echt der oberhammer! Als hätt er niemals etwas anderes gekannt! Schöne Fotos von deiner Bande!
LG Selina

Ja, er fühlt sich wirklich wohl bei uns. Bin ein "alter Kater"-Fan. Clause ist ja schon der zweite Kater aus dem Tierheim, der sich innerhalb von 3 Tagen eingelebt hat und seitdem mit nichts und niemandem ein Problem hat.

Ich glaub, die Hunde haben ihm dabei sehr geholfen, denn man merkt, dass er ein absoluter Hundefan ist. Am Liebsten würd er sich ja zum Jack schmeißen, aber das ist Hr. Hund dann doch etwas supsekt :D

Oben