Charleen, Cavalier King Charles Spanielhündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
CHARLEEN


Cavalier King Charles Spaniel, ca. 2 Jahre


Charleen ist eine ca. 2 Jahre alte und sehr zierliche (6kg) Cavalier King Charles Spanielhündin, die ausgesetzt gefunden wurde.


Sie ist eine Wonneproppen und eine typische Cavalierin ;-), lustig, aufgeweckt und absolut leicht zu handeln. Wer diese Rasse kennt, ist begeistert von der offenen, liebevollen Art, die sich mit allen Hunden und Menschen versteht. Kinder mag sie auch, jedoch sollten diese wissen, wie mit einem Hund umzugehen ist. Als Spielzeug sehen wir sie definitiv nicht! Einzig Katzen und andere Kleintiere zählen nicht gerade zu ihren Freunden.
Charleen fährt brav im Auto mit, liebt Spaziergänge, kann an der Leine gehen, kann bereits kurze Zeit alleine bleiben und weiß sich auch beim Heurigenbesuch zu benehmen.

Die Süsse liebt es gestreichelt zu werden und genießt auch die Fellpflege. Charleen ist eher eine ruhige Vertreterin ihrer Rasse. Sie bellt fast nie und ist niemals aufgedreht.



Wer möchte diese hübsche Prinzessin bei sich aufnehmen und ihr ein liebevolles Zuhause für immer schenken?


Charleen ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über den Verein Hund sucht Sofa vermittelt.

Pflegestelle: 2340 Mödling
Kontakt: Silvia Goldflieder
Tel. 0676 71 75 240
Mail: goldflieder@gmx.at








 
Charleen wartet immer noch auf ihre Menschen, dabei ist sie einfach umwerfend lieb.

ich frag mich, was die Leute erwarten: wenn ein Hund nicht sofort auf die Interessenten zugewetzt kommt, haben die Leut das Interesse schon verloren. :(
Charleen ist bei unserer Herbstwanderung brav mitgewandert und war danach beim Heurigen aber so was von brav. Sie kläfft nicht und man merkt sie fast gar nicht.
 
Ich habe sie ja weitergeleitet gehabt und habe jetzt erfahren, dass es wahrscheinlich doch ein größerer Hund werden soll. Leider fällt die Maus so überhaupt nicht ins Beuteschema:(!
 
ja, schade. Sie ist eigentlich auch überhaupt nich mein Beuteschema, aber ich hab sie am Sonntag in Natura kennenlernen dürfen und da hat es wirklich eingeschlagen. Sie hat einen Charme, der auf den Fotos so gar nicht rüber kommt.

in der Gruppe mit ca. 20 anderen Hunden war sie auch komplett problemlos. einfach eine Zuckermaus, anders kann ich es nicht sagen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben