Charity-Punschstand zugunsten der Tochter von Märchentante!

blue-emotion

Super Knochen
Der Punschstand hat am 3. und 4. Dezember geöffnet an beiden Tagen von 11 bis ca. 22 Uhr.

Vor bzw. bei der Blutspendezentrale ist das.

Um zahlreiches Erscheinen und konsumieren von gutem heißem Punsch wird gebeten!

Diesen Punschstand gibt es jedes Jahr, veranstaltet von der Polizei für Familien in Not. Die Erlöse vom 3. und 4. Dezember sind für Märchentantes Tochter bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht könnten wir ja gleich ein kleines wuff-punschtreffen daraus machen? ich werd am donnerstag gegen 20 uhr hinschaun auf ein "drangl". vielleicht mag sich ja wer anschließen :)

vielleicht könnten wir ja gleich ein kleines wuff-punschtreffen daraus machen? ich werd am donnerstag gegen 20 uhr hinschaun auf ein "drangl". vielleicht mag sich ja wer anschließen :)

Ich werde am Mittwoch so gegen 18.30 Uhr am Stand aufschlagen mit Monikas Mama. Ob ich am Donnerstag nochmals geh, kann ich noch nicht sagen. Aller Voraussicht nach hätt ich aber Zeit dafür.

Kann ich daher schon mal einplanen, wir haben uns ja eh schon lang net gesehn Alex.... :)

heut kann ich leider nicht weil ich von 15 bis mitternacht arbeite. aber wär schön wenn du morgen auch zeit hast :)

kommts schon leutz! anschließen :D

heut kann ich leider nicht weil ich von 15 bis mitternacht arbeite. aber wär schön wenn du morgen auch zeit hast :)

kommts schon leutz! anschließen :D

Ich bin morgen abends auch dort Alex.... :)
Freu mich sehr, daß wir wieder mal quatschen können!

ich hab leider in den nächsten tagen überhaupt keine zeit :(
aber ich trinke eh keinen punsch *hihihi*

Gibt auch einen wunderbaren Kinderpunsch, einen Autofahrerpunsch und einen Glühmost. Schmeckt alles vorzüglich, ich war heut mittags schon die antialkoholischen Getränke kosten.

Es gibt keine fixen Preise, jedoch für einen Punsch sollte man mind. 2,- Euro in die Spendenbox geben. Brote gibts auch, sind auch sehr gut.
In die Spendenbox kann man dann natürlich auch weiteres Bares einwerfen und an den anderen Tagen kann man einen Betrag in ein Kuvert stecken und in die Box einwerfen. Vorher das Kuvert beschriften "für Vivien Pap"

Ich werde heute mit 1 hündischen (rüdischen) Anhang um spätestens 20.00 Uhr auch noch mal kurz vorbeischauen auf 1 Punsch und noch was für die Spende vorbeibringen ;)

Lg Lisa

Oben