Charity Galgo in Not

sabintheres

Super Knochen
HAPPY DOG CHARITY!

Ein vor-weihnachtlicher, bunter Abend zu Gunsten von Hunden in Not!
Liebe Hundefreunde!
Freitag, den 27.11.2009 ab 19.00 Uhr veranstaltet „Reine Hundesache“ einen bunten Abend mit namhaften Künstlern im Admiral Kino, Burggasse 119, 1070 Wien zu Gunsten „Galgo in Not“ (www.galgo-in-not.at )
Sie sind herzlich dazu eingeladen!

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Über Stierkämpfe und die damit verbundene Qual ist man im Bilde – was aber immer
noch viel zu vielen Hunden im schönen Spanien angetan wird, wissen nur wenige: Ist der spanische Windhund bei der Hasenjagd nicht mehr schnell genug, erfüllt er nicht seine „hündische Pflicht“, verletzt es die Ehre seines „Besitzers“? Der Galgo erleidet unter grausamen Qualen den Tod – erhängt, verbrannt, lebendig begraben oder
ertränkt. Der spanische Galgo ist ein Bild unserer Zeit wo der Mensch glaubt, das Recht zu besitzen über Leben und Tod zu entscheiden. Das Leid der Hunde beginnt beim Menschen und endet auch bei ihnen! Um den zarten Wesen ein neues Leben geben zu können, brauchen wir Sie!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Spende für Galgo in Not, bei dem das Geld auch dort landet, wo es hingehört!
Wegen begrenzter Plätze bitte wir um rechtzeitige Anmeldung unter info@reinehundesache.at!
http://www.galgo-in-not.at
 
Oben