mal bilder von unserer bande beim hackln
Söri
Söri

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chester wirkt für den reifen irgendwie schon fast zu groß auf den beiden bildern
lg angie
Ich muss sagen, dass das boese Mudi leider ausgesprochen huebsch ist![]()
Meine Einträge zu deinen Fotos werden irgendwie fad also halt ich mich heut mal zurück
@Chester: Was heißt da böse? WIe kann so was kleines, wolliges böse sein?
Sie ist ja nicht immer böse, nur wenn bei ihr der Schalter umgelegt wird. Eine Zeit lang hat sie sogar richtig toll mit Pip gespielt. Leider kann es bei ihr schnell umschlagen, doch es wird langsam besser mit ihr und sie lässt sich auch schon immer öfter zurück rufen.
Aber du durftest e schon mal erleben, wie sie sich unter dem Tisch aufführen kann. Der Hund am Nachbartisch hat sich wahrscheinlich seinen Teil gedacht.![]()
An das kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern....ich war wahrscheinlich von ihrer Schönheit geblendet
Ich hab schon bemerkt, dass sie Tosca mal kurz angezickt hat, aber das fand ich eigentlich sehr sympatisch - v.a. weil Tosca es selbst nicht immer so "nah" mag![]()
Nachdem ich denke, dass du nicht so gemein wärst....du gehst bestimmt kleine Schafe anschaun, oder?@taz
ja, wollig und süß. ich fahr die woche kleine wollige babys besuchen![]()
Wie geht das mit sovielen Hunden agility machen ?
da muss man ja ne mortz kondition haben..
schöne bilder![]()