Charakterhunde beim Hupfn

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
mal bilder von unserer bande beim hackln

Söri
1494488.jpg

35bv3t0.jpg

2saf9k5.jpg

2nu64q0.jpg

28vdnh0.jpg

2v28jgz.jpg

2r7pwnr.jpg

28k3nys.jpg

Oh, was für schöne Bilder!

Der Jack hat ja den ur lustigen schwarzen Strich am Schnauzerl... :p

chester wirkt für den reifen irgendwie schon fast zu groß auf den beiden bildern :D

und das pip-tier spielt ja mal gänzlich auf model im sportanzug und guckt sogar mitten im sprung lässig in die kamera :)

lg angie

Ich muss sagen, dass das boese Mudi leider ausgesprochen huebsch ist :o

Und ja, der Jack schlaengelt sich mal wieder durch den Slalom, dass es ein Wahnsinn ist, das sieht man sogar auf den Fotos.

@astrid
das fällt dir jetzt auf? :D das fleckerl ist legendär und ein grund warum ich mir den klein ausgesucht hab
o08rm.jpg

@angie
ja, das pip. es raubt mir zwar dienerven, aber immer mit klasse :p

@chris
also das sörli is eh lieb, sie kann ach zur pip lieb sein, wenn sie will :D

chester wirkt für den reifen irgendwie schon fast zu groß auf den beiden bildern :D

lg angie

So eine Walze ist er dann auch wieder nicht. Das sind die vielen Haar.

Ich liebe die Chesi Fotos, er ist so fotogen. :):):)
Auch wenn sie auf manschen Fotos ganz schön blöd drein schaun.:rolleyes:

Die Fotos sind super geworden. Danke, Danke, Danke!!!

Meine Einträge zu deinen Fotos werden irgendwie fad also halt ich mich heut mal zurück :p
@Chester: Was heißt da böse? WIe kann so was kleines, wolliges böse sein?

Meine Einträge zu deinen Fotos werden irgendwie fad also halt ich mich heut mal zurück :p
@Chester: Was heißt da böse? WIe kann so was kleines, wolliges böse sein?

Sie ist ja nicht immer böse, nur wenn bei ihr der Schalter umgelegt wird. Eine Zeit lang hat sie sogar richtig toll mit Pip gespielt. Leider kann es bei ihr schnell umschlagen, doch es wird langsam besser mit ihr und sie lässt sich auch schon immer öfter zurück rufen.

Aber du durftest e schon mal erleben, wie sie sich unter dem Tisch aufführen kann. Der Hund am Nachbartisch hat sich wahrscheinlich seinen Teil gedacht.:rolleyes:

Sie ist ja nicht immer böse, nur wenn bei ihr der Schalter umgelegt wird. Eine Zeit lang hat sie sogar richtig toll mit Pip gespielt. Leider kann es bei ihr schnell umschlagen, doch es wird langsam besser mit ihr und sie lässt sich auch schon immer öfter zurück rufen.

Aber du durftest e schon mal erleben, wie sie sich unter dem Tisch aufführen kann. Der Hund am Nachbartisch hat sich wahrscheinlich seinen Teil gedacht.:rolleyes:

An das kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern....ich war wahrscheinlich von ihrer Schönheit geblendet :D
Ich hab schon bemerkt, dass sie Tosca mal kurz angezickt hat, aber das fand ich eigentlich sehr sympatisch - v.a. weil Tosca es selbst nicht immer so "nah" mag :)

danke :) ich leide nur ein wenig, da durchs hochladen so viel qualität verloren ging :o

@taz
ja, wollig und süß. ich fahr die woche kleine wollige babys besuchen :D

An das kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern....ich war wahrscheinlich von ihrer Schönheit geblendet :D
Ich hab schon bemerkt, dass sie Tosca mal kurz angezickt hat, aber das fand ich eigentlich sehr sympatisch - v.a. weil Tosca es selbst nicht immer so "nah" mag :)

Im Freilauf ist sie ja meist ganz friedlich. An der Leine ist es schon ein kleines Problem. Sie hat mich so richtig um den Finder gewickelt. Sie ist ja so klein und arm.:rolleyes: Sie hats echt drauf.

Sie ist ein richtiger Wolf im Schafspelz.:D

Ich hoffe dass wir uns in Zukunft mal öfter treffen. Hab sie auf den Turnieren meisst mit.

Wie geht das mit sovielen Hunden agility machen ?

da muss man ja ne mortz kondition haben..

schöne bilder :)

Wie geht das mit sovielen Hunden agility machen ?

da muss man ja ne mortz kondition haben..

schöne bilder :)

Normalerweise rennt jeder von uns nur mit zwei Hunden. Das ist schon ansträngend genug.:eek:

Chester und Söri gehören zu mir. Mit den anderen bin ich nur für die Fotos einige Hürden gerannt.

Oben