Chance - 8 Wochen junger Glückspilz

Mela

Medium Knochen
Vor etwa drei Wochen habe ich ein halb verhungertes Babykätzchen im Wald gefunden - die Augen waren stark verklebt und entzunden, und man Konnte jeden Knochen spüren, sie wog gerade mal 450g! Ausserdem hatte sie eine Verletzung an den Ballen der rechten Vorderpfote.

Das kleine Mädchen - ich hab sie Chance (engl. Aussprache) getauft - hat sich inzwischen prächtig entwickelt: ihre Augen sind wieder schön, entwurmt ist sie natürlich auch, sie war fast von Anfang an stubenrein und benutzt schon brav den Kratzbaum!
Momentan spielt sie am liebsten den ganzen Tag mit meinen Katern, die sich rührend um sie kümmern, und wenn sie dann müde ist kommt sie laut schnurrend kuscheln :)

Jetzt sucht Chance einen Platz für´s Leben, unbedingt in Gesellschaft anderer Stubentiger, wo sie die Liebe und Zuwendung bekommt die sie in ihren ersten Lebenswochen leider nicht erfahren hat.

So sah sie aus als sie zu mir gekommen ist:


Aber inzwischen ist sie zu einer echten Schönheit geworden:






(Hoffe das mit den Fotos funktioniert?)
 
Meine Güte - ihre Augen haben ja schlimm ausgesehen :(
Aber jetzt ist sie wirklich eine richtige Schönheit :) alles Gute!
 
Mein Gott, das arme Tier!

Da hast du aber tolle Arbeit geleistet.
Warum behälst du sie nicht selbst? Du hast sie ja gerettet und ich glaube, dass es keinen besseren Platz gibt, als bei der eigenen Lebensretterin.

Lg Alice
 
Das ist ja wirklich eine Schönheit... Ich bin auch der Meinung, wenn es keinen zwingenden Grund gibt, behalt die süße Maus einfach, deinen anderen Tiger scheint sie ja schon adoptiert zu haben *grins*
Die sehen so toll aus zusammen...
Solltest du sie nicht behalten können, viel Glück bei der Vermittlung!!!
 
Wollte euch nur noch sagen dass die Kleine jetzt tatsächlich bei mir bleibt!
Ich war ja fest davon überzeugt dass ich sie platzieren will - bis ich dann endlich einen Traumplatz gefunden hätte und gemerkt habe, dass ich mich nicht mehr von ihr trennen kann :eek:

Naja, ich bin glücklich, sie auch, und meine Kater sowieso, also wieso nicht - war wohl Schicksal!
 
Hallo Mela,

super Nachricht - freu' mich für die kleine süße Maus. Habe auch seit 7 Jahren (ungeplant) 4 Katzen und möchte keine davon mehr missen im Gegenteil es würde mir etwas fehlen, wenn sie nicht mehr da wären und ich hoffe sehr, daß sie steinalt werden die Schmusetiger.

Alles Liebe
 
das ist mit sicherheit die beste entscheidung

lg pene & barnabas
Wollte euch nur noch sagen dass die Kleine jetzt tatsächlich bei mir bleibt!
Ich war ja fest davon überzeugt dass ich sie platzieren will - bis ich dann endlich einen Traumplatz gefunden hätte und gemerkt habe, dass ich mich nicht mehr von ihr trennen kann :eek:

Naja, ich bin glücklich, sie auch, und meine Kater sowieso, also wieso nicht - war wohl Schicksal!
 
Waaaaaah! So süß! :eek:
Hab das eine Foto ein bissi aufgehellt:
agxlhakjj32g6vxzs.jpg

Das zufriedene Gsichti von der Kleinen! :eek: :)
Noch recht viel Freude wünsch ich dir! ;)
 
Oben