Champions unter den Wuff Hunden

Domca

Super Knochen
würde mcih mal interessieren wieviel champs wir da haben..*gg*sei es Schönheit oder Arbeitschamp

vielleicht das jeder seinen Hund einfügt was er schon erreicht hat mit Namen und Rasse, falls ich Titel vergessen habe einfahc einfügen bitte:

Schönheitstitel​

Jugendchampion
Amber vom Hirndlbründl (E-pointer)
Anthony of Fillys Hill (e-Pointer)
Ösi Champ
Anthony of Fillys Hill (E-pointer)
Deutscher Champ

Int. Champion

Arbeitstitel​

Mischlingshundechampion

Zuletzt bearbeitet:
Meine Gina ist mein Champion, einfach weil sie ist, wie sie ist. Da brauch ma keine solchen offiziellen Titel um damit anzugeben....... ;) :D

Meine Hunde sind Champions in meinen Herzen und noch weit darüber hinaus. :)

Einen Pokal haben wir. Nix besonders.
Bgh1 Vereinsturnier.. 1. Platz. Da war ich schon sehr stolz auf meinen Hundebub. Hab gar nicht damit gerechnet, hab nur aus Jux mitgemacht.

Meine Hunde sind für mich Champions weil sie mich zum lachen bringen, da sind wenns mir schlecht geht - sich an mich kuscheln wenn ich traurig bin - mich so nehmen wie ich bin und ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen könnte.

täte sagen wir erstellen noch ein paar Championtitel..wo jeder sienen Wuffl reikopieren kann..*gg*

also...bitte erstellen..*lol*

Kuschelwuff-Champion

Amber /EnglishPointer

Dummer Hund champion

Anthony/Englishpointer

einmal Sabberchampion:rolleyes:

einmal Pseudo-Goldie-Champion(weil sie so gar net wie ein Goldie ist):D

Also wir können den Titel hoffentlich bald beantragen (international und national). Ich schleif Simba ja nicht von einer Austellung zur nächsten, also wirds noch a bisserl dauern. Soll ja keine Anstrengung sein sonder Spaß für uns beide. Aber bis jetzt schaut es ganz gut aus mit den Bewertungen.....

Oben