chamellot

lavazza

Medium Knochen

Allah nahm eine handvoll Südwind und erschuf damit das Pferd​

Das Pferd, aber wollt nicht zu Fleisch werden und es wollte auch nicht dem Menschen dienen.
Da versprach Allah, dass das Pferd nach seinem Tode wieder zu Wind werden und fortan in ewiger Freiheit leben würde.

... Und Allah hat sein Versprechen gehalten.​

msn0ro.jpg

mit diesem gedicht möchte ich mich von dem süssen chamellot den ich die letzten 5 jahre begleiten durfte, verabschieden! schon mit dem alter von 14 jahren mußten wir uns sehr überraschend von ihm trennen !

lieber chamellot - danke das du so ein guter freund warst; du fehlst uns...

traurige nadine

Na geh....Süsse es tut mir so furchtbar leid. Ich kann dich so gut verstehen. Fühle total mit dir....

Was ist denn passiert? Magst reden oder PN? Wenn ja schreib einfach oder meld dich. Tut mir total leid.

Dickes Trostbussi

Sylvia
Für Chamellot:

God looked around his garden, and saw an empty space.
He then looked down upon this Earth, and saw your tired face.
He put his arms around you, and lifted you to rest, God's garden
must be beautiful, he only takes the best.

He knew that you were suffering, he knew you were in pain.
He knew you might never, get well upon this Earth again.

He saw the road was getting tough, and the hills were hard to climb,
so he closed your weary eyelids and whispered, "Peace be Thine".
It broke our hearts to lose you, but you never went alone, for part
of us went with you, the day God called you home.

Zuletzt bearbeitet:
danke für euer mitgefühl... er war wirklich ein prachtkerl

@sylvia
fridolin hat ihn mittwoch früh beim füttern tot in der box gefunden ! lt. tierarzt war es ein herzinfakt und er mußte nicht leiden da es ziemlich sicher sehr schnell gegangen ist ! angeblich kommt es seit einigen jahren bei friesen und arabern öfter vor das sich die aterie zum herzen verstopft und das pferd sofort innerlich verblutet ! aber warum .... ?.... weiß keiner !
gandolf (hengst) leidet derzeit am meißten da die beiden ja doch die letzten 10 jahre alles gemeinsam gemacht haben, und er jetzt alleine steht !
fridolin ist aber schon auf der suche nach einem neuen gesellen für ihn !

Verstehe... sehr traurig :( . Fühle total mit dir mit. Das einzige etwas Positive ist halt, dass es recht schnell gegangen ist. Hoffe für den 2ten Hengst, dass Fridolin bald einen geeigneten Partner für ihn findet...

Wennst was brauchst oder irgendwas ist, dann meld dich einfach.

Bussi

Oben