Cesar News....

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Lieben!

Gerade habe ich ein Mail erhalten und alle die letzen Sommer mit mir gelitten und sich gefreut haben, möchte ich die paar Zeilen und Fotos zukommen lassen!

Ich vermisse dich immer noch sehr stark Cesar und du wirst immer in meinem Herzen bleiben!!!

Liebe Sabine,
sorry, dass wir uns schon eine ganze Weile nicht gemeldet haben, irgendwie hat es immer nicht geklappt. Aber heute bekommst Du mal wieder eine Mail von uns. Cesar geht es sehr gut. Er kommt immer mehr und mehr aus sich raus und ich (Felix) schmuse und raufe jeden Tag mit ihm. Cesar ist einrichtig selbstbewuster stolzer Hund geworden. Er liebt unseren Garten und findet es tollt, mit Schneebällen zu spielen.

Im Haus ist sein Lieblingsplatz entweder auf dem Bett oder im Sessel im Wohnzimmer. Es ist jetzt 11 Uhr vormittags und ich gehe gleich mit Kimba und Cesar auf die Felder und in den Wald zum spielen. Anbei noch zwei Bilder, die wir im September 2003 aufgenommen haben. Aktuelle Bilder folgen.

Liebe Grüße auch an Deinen Mann, die Hunde und das Kätzchen von

Felix + Olli + Kimba + Cesar

Zuletzt bearbeitet:
na siehst du...

... wie entspannt der gute im kofferraum liegt (erkenn ich daran, dass die ohren halb stehen und er doof drein schaut ;))....

war schon der richtige platz für den guten und du wirst dehen, er wird dort steeeeeiiiiinalt werden ;)

Man kann es Cesar richtig ansehen, dass er sich wohlfühlt!

Freu mich, dass Du so einen guten Platz für Ihn gefunden hast und auch weiterhin auf dem laufenden gehlaten wirst!

Sonja

Warum dachte ich bloß, dass es in diesem Thread um einen Westi geht :confused: :)

Toll, wie sich der Cesar entwickelt hat! Er genießt sein Leben jetzt bestimmt total! Voll knuffig ist er auch :)

Der süsse Cesar.. :-))

Er hat es echt super erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
*lol* Cutter, weißt du, dass ich mir das Selbe gedacht hab? Ich bin ja immer nochnicht am neuesten Stand hier, und hab immer noch einiges nachzulesen. Deshalb les ich nicht jedes einzelne Thema hier. Bei "Cesar News" dachte ich, da geht's um das Hundefutter, deshalb hab ich's nicht gelesen. Bis es "klick" gemacht hat und ich draufgekommen bin, es geht um den Galgo Cesar! ...

Freut mich sehr, zu hören, wie gut es Cesar geht!

Sabine, ich drück dich, ich weiß genau, wie es dir geht. Als Jello in Salzburg war, ging es mir nicht anders als dir...

Alles Liebe, Cesar!
Schön, dass du so eine tolle Familie gefunden hast!

naa, da fühlt sich aber...

...einer wohl!!! toll, das cesar es so gut angegetroffen hat!!

bruno hat bis heut noch keine "dame" in seinen kofferraum gelassen;)

ich freu mich echt für die frechdachs (geht er doch dimmi ziemlich an-foto vom petmedia-treff,oder!?)

lg

Danke dass ihr euch alle so für Cesar und mich freut!
Und nochmals einen dicken Schmatz dass ihr mich in dieser Zeit mit all meinen Zweifel so gut aufgenommen habt!

Oh, ich bin soooooooo froh, dass "mein" Cesar so gute Eltern gefunden hat....................
Schön, dass es ihm dort so gut geht, aber genau dies habe ich erwartet. Die beiden Männlein sind einfach zu nett.

:)

Oben