• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Catsitter

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo zusammen!

Wir würden im Februar gerne für vier Tage wegfahren und suchen daher jemanden, der einmal od. zweimal am Tag bei uns vorbeikommt und die Katzis füttert und das Kisterl ausräumt.

ich würd auch ein bisserl was zahlen, nur allzu viel wird es nicht sein. Das ganze spielt sich vom 10. - 14. Februar ab, wenn möglich. Ansonsten nehm ich die beiden mit, wenn es gar nicht anders geht.
 
hallo
also wenn einmal am tag reichen würde könnt ichs schon machen. ist halt nicht so ganz nahe. ich wohn im neunten.
also wenn du sonst niemanden findest...gern
lg silvie
 
Schnuffelchen schrieb:
Ups, das hab ich ganz vergessen: Wohne in Stammersdorf/Wien.

Hhhhmmm, ich würde mich ja gerne anbieten, aber .... :o

Meinte Mutter wohnt aber im 21. Bezirk, also nicht so weit entfernt, ich werd sie mal fragen, sie sittet ja auch immer die Tiere der Familie und Nachbarn! ;)
 
Hi Sandra!

Hast du denn noch keinen Kontakt zu irgendwelchen Nachbarn? Das würde sich doch am ehesten anbieten, dass das jemand aus dem Haus oder der näheren Umgebung macht.

llg
Bonsai
 
Hi Bons!

Die werd ich auch noch fragen, hab sie nur leider in letzter Zeit nicht angetroffen! ;) Aber für den Fall der Fälle such ich jemanden!
 
hallo! wollte fragen ob man gut mit den öffentlichen zu dir raus kommt, wenn ja, dann würd ich mich auch anbieten, weil ich weiß wie schwer es manchmal sein kann jemanden zu finden für seine tierchen... suche derzeit noch wen für meine meerschweinchen... lg
 
Hallo Rennerin..

Meerschweinchen könntest du ja samt Käfig dem Tiersitter mit nach Hause geben, da findest du sicher schneller jemanden!

Könnte auch, wenn du Interesse hast - lg, Verena
 
@stopsl

ja, das hatte ich eh vor, dass ich den käfig mitgebe, aber ich fahre erst ende februar weg und bis dahin springen dann die leute immer wieder ab. sodala, jetzt habe ich aber meine liebe oma überredet sie zu nehmen, damit in ihr haus auch ein wenig stimmung kommt *g* alles liebe
 
Oben