Cats

Eure lieblings CAT

• Rum Tum Tugger

Stimmen: 3 37,5%
  • Mr Mistoffelees

Stimmen: 3 37,5%
  • Mungojerrie & Rumpelteazer

Stimmen: 1 12,5%
  • Grizabella, die Glamourkatz

Stimmen: 0 0,0%
  • Gus der Theater Kater

• Old Deuteronemy

• Munkustrap

• Skimbleshanks von der Eisenbahn

• Macavity!

Stimmen: 2 25,0%
  • Jenny Fleckenfell

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Die große CATS Discussion!

Gerade fertig geworden: hat ca. 5 Stunden gedauert, ununterbrochen, nicht einmal aufgestanden oder links/rechts geschaut. Zeichnen = Höchstleistung. Mein Rücken und Nacken tun so weh und sind so steif, weiß garnicht mehr, wie sich die richtige Sitzhaltung anfühlt. Sitz hier außerdem obenohne, weil es so anstrengend ist, das man schwitzt. Zeichnen = Sport.
Gezeichnet mit Wacom Tablett, Painter 9 und der TV Effekt mit Adobe Image Ready. Als Mangafan, hab ich die Charactere natürlich vermangat. Die Streifen der beiden haben mich halb wahnsinnig gemacht. Und die Feinarbeit, aua, aua. Bin's aber mittlerweile gewöhnt und Zeichnen ist, wovon und wofür ich lebe und leide... *bumm schlaba laber, bumm schlaber laber búmm...*

catssmall.jpg

Zum Thema!

Ich war 1997 in Hamburg, und schaue mir dauernd, aber wirklich alle 2 Tage, den DVD an und werd nich müde davon. Man träumt echt weg und starrt einfach nur mit Sternchen in den Augen auf diese wundervolle Show...

Meine Lieblingskatzen je Männlein/Weiblein sind der Rum Tum Tugger und die süße kleine Etcetera :o
Find aber auch Alonzo, Mistoffelees, Munkustrap, Bombalurina, Victoria, Jemima, Mungojerrie, Rumpelteazer und viele mehr gaaaaaaanz super!

Was habt ihr zum Thema CATS? Her damit! Meinungen, Schwärmerei, Bilder, immer alles schön hierher :)

Der Macavity is meine Favorit - Kann mich leider nur mehr ganz wage erinnern an die Katzen und Kater von Cats.

Als Kind lief die Kasette von Cats bei uns im Kasettenspieler rauf und runter. Ich glaub ich konnte das ganze Musical auswendig mitsingen. Habs dann auch Jahre später in London auf Englisch gesehen. Von den Musicals, die ich bis jetzt gesehen habe , war es mit abstand mein Lieblingsmusical.

Sch... Jetzt hab ich einen Ohrwurm von dem Macavitylied. *meinen-i-tunes-player-anschmeiß*

Lg.babsi

hallo

ich hab cats auch schon gesehn mir hats nicht so gut gefallen.

da hat mir mama mia;könig der löwen und 3musketiere besser gefallen :)

mein lieblingskater ist aber auch Macavity :D

lg niki

Babsi S. schrieb:
Der Macavity is meine Favorit - Kann mich leider nur mehr ganz wage erinnern an die Katzen und Kater von Cats.

Och Gottchen, du verpasst unnötig viel "mystische Vollkommenheit der katzenhaften Göttlichkeit", der DVD is nämlich inzwischen schon ab 10 Euro im Handel ;)

Macavity ist echt klasse, so einer muss unheimlich viel geistige und körperliche Kraft und Erfahrung haben... ich wär gern an Bombalurina's Stelle (<--die is doch ganz klar demseine Braut!) :D
Aber ich bleib doch einer von vielen Tugger-Groupies :p

Hier, grad fertig geworden, und dazu lief heute zum 3. Mal der DVD :o
mistovic.jpg

Mr Mistoffelees und Victoria. Ca. 40 Minuten, 15x22 cm.

Also mein absoluter Favorit war/ist Mr. Mistoffelees.
Der hat mich im Theater an der Wien mit einer tollen Tanzeinlage fasziniert - ausserdem steh ich auf schwarz (bei Hund, Pferd und Katz)
lg Friese :D

Misto find ich vorallem im Video zuckersüß! Da hat er ein richtiges Baby-Face an und ich quietsch jedesmal wenn er den Alten Furz, bardon, Old Deuteronimy vor Freude knuddelt, nachdem er ihn zurückgezaubert hat! Und wie er Munkustrap so frech nachäfft in Gumbykatze... der is echt putzig :p

Anmerkung, Cats is gefährlich wenn man's zu sehr liebt... war grad meinen Schwarm besuchen, und in Belgien gibt man sich ja Küsschen auf die Wange, is klar... aber eh ihc's gemerkt hab, hab ich dem Köpfchen gegeben :eek: Oh Gott wie peinlich :o Küsschen auf die Backe und Kopf an Kopf gerieben und der küsste vor lauter Verdutzen die Luft :rolleyes:
*vorschamsterb* :o :o :o

Oben