• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Cats&Pets SCS sucht DRINGEND

Tantebate

Super Knochen
Ich hatte gestern ein Bewerbungsgespräch in der SCS und hätte morgen anfangen können, aber ich hab den Job abgesagt!
Sie suchen ganz dringend und die Leute da waren auch recht nett!
Also wenn es jemanden interessiert gleich dort anrufen!

Wieso hast du ihn abgesagt? Was hat denn nicht gepasst?

Hätte ja auch gerne mal da gearbeitet, der Tiere wegen, aber ich möcht nicht sehen welche Trotteln sich Hund oder Katze kaufen und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben....und zwei Wocher später ins TH bringen oder gar aussetzen...

Genau das war einer der Gründe. Ich könnte da nicht mir ruhigen Gewissen arbeiten.
Und von hier ist es dann doch zu weit zu fahren.

V.a. wird der Arbeitgeber nicht glücklich sein wenn man den Kunden erklärt, dass sie sich lieber kein Tier zulegen sollten und das dass Futter, das man hier bekommt nur Mist ist :D

*lol*, ist mir mal beim F***n** ähnlich gegangen.

Ich hab das Sortiment besser gekant als die marktleiterin und angemerkt, dass sie ein bestimmtes Vogelfutter aus dem Sortiment genommen haben.

Die wollen mich auch nicht, komischweise :cool::D:D

Oben