Cats and Dogs: neues Projekt Potzneusiedl

grapa

Junior Knochen
Als ich von dem Hilferuf von Frau Mayer hörte und erfuhr, dass sie in meiner Nähe wohnt (Potzneusiedl) , hab ich sie gleich am selben Tag noch angerufen. Ich habe einen Termin mit ihr für Freitag vereinbart und bin dann auch hingefahren.

Zuerst haben wir geplaudert und sie hat mir viele Geschichten über den Tierschutz erzählt, in dem sie immerhin schon 30 Jahr tätig ist allein und ohne Hilfe.
Sie hat kein Internet und darum beschränkt sich das Gebiet für die Vermittlung auch auf die umliegenden Ortschaften. Dort sind die Leute aber leider nur gewillt Katzen aufzunehmen, wenn Frau Mayer sie weiterhin finanziell unterstützt.

Wir wollen Frau Mayer nun bei der Vermittlung mit den Katzen helfen und sie hat dankend angenommen. Wir haben gleich Fotos von den vor läufig beiden ersten Kitten gemacht.
Dies sind unsere O-Katzen. Opus und Osiris und in etwa 5 Wochen alt. Sie sind in einem guten gesundheitlichen Zustand und sehr lieb und verschmust. Ich konnte keine Parasiten, Milben und dergleichen feststellen und das sind die beiden:

Wir sind dann weitergefahren, im selben Ort ist eine Frau, deren Hündin 9 Welpen geworfen hat. Wir werden auch hier einen Teil der Welpen vermitteln, ein Teil bleibt bei der Familie und im Freundes/Bekanntenkreis. Danach dürfen wir die Hündin kastrieren.
Das hier ist die Mutter mit ihren Welpen, die ca. erst zwei Wochen alt sind:

Am Freitag fahr ich wieder nach Potzneusiedl um alle Hunde zu fotografieren. Eine Interessentin für Opal und Osiris fährt mit mir mit, um sich die Beiden anzusehen und kennen zu lernen.

Und jetzt meine Bitte: Fr. Mayer kümmert sich nicht nur um Babykatzerln, dass sie auf einen schönen Platz kommen, sondern sie füttert auch über 30 Streunerkatzen an verschiedenen Futterstellen. Sie stellt ihnen warme Plätze für den Winter zur Verfügung und kümmert sich wirklich gut um sie.
Da sie alles von ihrer kleinen Rente bezahlt möchte ich euch bitten: wenn jemand ein paar Euros entbehren kann, um Fr. Mayer zu ermöglichen, dass sie Futter für die armen Streuner kauft, dann helft bitte. Jeder Euro zählt.

Wenn jemand spenden möchte bitte aufs Vereinskonto mit Verwendungszweck: Potzneusiedl Hier die Kontodaten:
Cats and Dogs Help e.V.
KtNr. 02001110671
BLZ: 20267.

Fr. Mayer wäre damit sehr geholfen und den armen Katzerln noch mehr, besonders jetzt, wo der Winter kommt.

Auch wenn jemand Katzenfutter hat, dass die eigenen Katzen nicht fressen, wären wir dafür sehr sehr dankbar.

Bitte, jede Spende hilft

so, nachdem ja meine kamera den geist aufgegeben hat, war ich am samstag wieder in potzneusiedl und hab fotos von der fünfer-rasselbande gemacht.

unsere p-kitten haben sich schon wundervoll eingelebt, fetzten durchs haus und halten alle auf trab :D
Fr. Mayer hat sehr über die Futterspenden und die Decken gefreut. Sie hat gesagt, dass sie mich nächstes mal zu den futterstellen mitnimmt, damit ich sehe, wo die katzen sind und wie sie wohnen.

ich war auch die welpen wieder besucht. karin (tossi) war so freundlich und hat mir hundefutter mitgegeben, weil die dame die mutterhündin mit essensresten gefüttert hat. ich werd ihr nächstes mal auch wieder hochwertiges futter mitnehmen, damit die kleinen und die mama kräftig werden.

hier ein paar fotos von den kitten. hier die ganze bande beim kuscheln, das hat so lieb ausgesehen, wie sie da alle zufrieden liegen und sich aneinanderdrücken :wub:
ata7yk221edhsg2wj.jpg

Hier sind Prince Littel und Paloma. Die beiden sind ständig am Raufen und unsinn machen.

Und jetzt noch Paraya, die süße kleine zarte Maus. Sie ist mehr die Kuschlerin, außer wenn Prince Little sie nervt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben